Bekommt man so seinen Bauch weg und einen Sixpack? Siehe unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1000 kcal defizit geht garnicht!!! viel zu viel!!! Iss gesund und dafür soviel du hunger hast. gibt es auc viedeos zu auf youtoube. du kannst auch ab und zu mal joggen usw auch das lässt deinen bauch dünner werden. und wenn du bauch trainerst ist es wichtig das du genausoviel denn rücken trainierst weil du sonst einen buckel kriegst.

Außerdem brauchst du noch kein sixpack.

Also wenn Du schreibst, Du bist sehr dünn außer der Bauch dann kann ich das nicht glauben, Du schätzt Dich vielleicht wie so viele Menschen in Deinem Alter falsch ein, schick doch mal ein Bild und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall würde ich Dir aber neben Sport eine dauerhafte Ernährungsumstellung empfehlen, sonst wirst Du nur unglücklich, wenn Du anfängst, Kalorien zu zählen und dabei trotzdem nicht genügend Mineralien etc. aufnimmst, was bei der typisch deutschen Ernährungsweise sowieso schwierig ist, ich würde Dir raten, wenig Getreideprodukte zu essen oder ganz weg zu lassen und nicht zu viele Nüsse(Fett & schwer verdaulich), ebenso Käse, fettes Fleisch.

Alles Gute!!

Also ich wiege 58 Kilo und bin 172 groß und jeder sagt zu mir ich müsste zunehmen aber mein bauch den würde ich gerne ändern 

0

Was möchtest Du wissen?