Bekommt man Slim Fast rezeptfrei zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses ekelhafte Zeug ist nicht Rezeptpflichtig. Aber überlegs Dir noch einmal. Wenn Du abnehmen willst kauf Dir lieber ein gutes Buch zum Thema ausgewogene, gesunde Ernährung. Das bringt Dir langfristig viel mehr..

Verschreiben wäre ja noch schöner. Wenn Du Deine Ge sundheit damit zugrunde richten willst, zahlst Du es am besten selbst.

Auf eigenes Risiko und eigene Kosten. Rezeptfrei.

Keine nippel/ Niplette / Was tun?

Also wie oben steht hab ich eine frage zu schlupfwarzen. ich habe das poblem und mich belastet es sehr.. meinem freund scheint es noch nicht aufgefallen zu sein und wenn ist ihm das egal er liebt meine brüste einglück hehe Aber ich will das gerne " bekämpfen " . habe gehört man bekommt diese Nipleten in der apotheke . ist es rezeptfrei und kann man es unter 18 kaufen ? gibt es in der apotheke verschiedene von diesen teilen und wie teuer sind die ? ich bin fast 16. danke im vorraus :)

...zur Frage

Muss man sich die Pille verschreiben lassen?

Oder bekommt man sie auch einfach ohne Rezept in der Apotheke

...zur Frage

Macht es einen Unterschied, ob man ASS Stada 100 auf Rezept oder rezeptfrei kauft?

Meine Nachbarin sagte eben, sie muss noch rasch zum Arzt, ein Rezept für ASS Stada 100 holen. Jetzt wundere ich mich im Nachhinein- das ist doch rezeptfrei, oder? Oder bringt es einen Vorteil, wenn man es auf Rezept kauft?

...zur Frage

Kann man Ritalin online kaufen?

Hallo Leute :) Nen Kumpel von mir behauptet, dass man Ritalin online und seriös ( rezeptfrei) kaufen kann.

Hab schon nen paar seiten gefunden, aber ist diese Aussage wahr ?

...zur Frage

Gibt es Dobendan rezeptfrei?

Muss man für Dobendan ein Rezept vom Arzt haben oder kann man es ohne Rezept in der Apotheke kaufen?

...zur Frage

Zum arzt gehen und sich ein rezept ausstellen lassen?

hallo,

ich würde gerne demnächst zum arzt gehen und mit ein rezept verschreiben lassen gegen parasiten.

nun meine frage, verschreibt mit der arzt problemlos ein rezept oder will er erst untersuchungen machen? da ich ja selber weiß was ich habe, kann er mir das rezept nicht einfach verschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?