Bekommt man silbershampoo aus den Haaren?o?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten kaufst du dir Reinigungs oder schuppenschampoo um es zu entfernen, die andere Möglichkeit wäre mit der gegenteilfrabe zu neutralisieren, dh die Tönung sollte nur kurz auf die betroffenen stellen einwirken lassen und dann wieder auswaschen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Silbershampoo jetzt noch nie so lange einwirken lassen, daher kenne ich mich jetzt nicht so wirklich aus. Aber ich würde sie, wie die anderen auch schon geschrieben haben, mit Reinigungsshampoo (im Notfall, also wenn du nichts anderes da hast, geht auch Anti Schuppen Shampoo) waschen.

Im schlimmsten Fall zum Friseur :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Shampoo den genau bewirken? Wenn es nur einen Film auf die Harre legt,ähnlich wie eine Tönung , dann musst du einfach oft die Haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markus28xy 31.03.2016, 15:39

Hm ok Dankesehr

0
JustAGiirl 31.03.2016, 15:50

Das Shampoo sorgt, oder soll dafür sorgen, dass der Gelbstich in z.B blondiertem Haar weg geht.

0
celaenasardotin 31.03.2016, 16:43

klingt aber eher nach kurzer wirkungsdauer, also kräftig waschen

0

Kauf die ein tiefenreinigendes Shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?