Bekommt man seine Tage, wenn man weißen Ausfluss hat?

9 Antworten

Also ich habe das immoment selber (hatte meine Tage noch nicht) und hoffe,dass das bald vorbei geht weil das ein bisschen eklig ist auf jeden Fall denke ich dass man dir dann bald bekommt (bin mir aber nicht sicher) ;) naja wenn du das länger hast würde ich dir raten zum Frauenarzt zu geben viel Glück ;)

Das mit dem weißen Ausfluss ist ebenfalls richtig, nur das du ihn einige Zeit bevor du deine Tage bekommst hast. Der bräunliche triit auf, sobald deine Periode anfängt! So wars bei mir zumindest!

WEnn die Zeit reif ist, dann kommt deine Tage. Mach dir mal keine kopf, als meine Tochter sie hatte, sie war gerade 11 JAhre alt, da wars ihr nach dem 2. Mal auch schon wieder lästig. Also sei froh, wenn es noch etwas dauert.

Hallo leute!? Ich bekomme meine tage nicht, sind generell nie zeitlich. Habe weißen cremigen ausfluss, was soll ich tun? Bin ich schwanger?

...zur Frage

Wie ist der Ausfluss kurz vor der Periode?

Also... ich hatte meine 1. Periode vor 29 Tagen und dann 8 Tage lang. Ich habe meinen Eisprung dann am 14./15. Zyklustag gespürt und eine deutliche Veränderung des Zervixschleims war vorhanden.. Dann war wieder alles normal, heute ist es normal viel, aber gelb-grünlich, fast bräunlich(aber nicht wie die Periode), Konsistenz aber wie immer... Was ist das? Ist der Ausfluss vör der Periode so oder wie sonst? Hilfee! Ich bin überfordert, das ist alles so kompliziert grade!

...zur Frage

Verdünntest Blut im weißen Ausfluss?

Hallo:)
Heute früh hatte ich wie bei jedem Mädchen den normalen weißen Ausfluss doch es war minimal verdünntes Blut dabei und jetzt ist es wieder weg. Ich hätte schon vor einer Woche meine Tage bekommen sollen und hatte heute früh gedacht das sie da sind aber das Blut ist nicht mehr da. Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie sex. Woran könnte das liegen? Und ist es normal in der Pubertät das die Periode unregelmäßig kommt?
Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Habt ihr geheult, als...

...ihr das erste mal eure Tage bekommen habt?

Wäre das normal.

Was sind anzeichen einen Tag bevor man sie bekommt. Vielleicht (starker ausfluss oder krämpfe)???????

...zur Frage

Frage braun roter ausfluss?

ich hatte novh nicht meine tage aber hatte glaube 1-2 jahre weißen ausfluss und jetzt seid 3 monaten immer mit einem monat abstand also jetzt 3mal 7 tage lang so braun rötlichen ausfluss was ist das ich habe aber keine bauchschmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?