Bekommt man seine Tage, wenn man weißen Ausfluss hat?

9 Antworten

Also ich habe das immoment selber (hatte meine Tage noch nicht) und hoffe,dass das bald vorbei geht weil das ein bisschen eklig ist auf jeden Fall denke ich dass man dir dann bald bekommt (bin mir aber nicht sicher) ;) naja wenn du das länger hast würde ich dir raten zum Frauenarzt zu geben viel Glück ;)

Das mit dem weißen Ausfluss ist ebenfalls richtig, nur das du ihn einige Zeit bevor du deine Tage bekommst hast. Der bräunliche triit auf, sobald deine Periode anfängt! So wars bei mir zumindest!

Bei weißem Ausfluss bekommst Du noch nicht Deine Tage. Solltes aber mal mit Deiner Mutter darüber sprechen und evtl. einen Frauenarzt aufsuchen.

Seit längerer Zeit sehr starker ausfluss. Was tun?

Habe seit sehr längerer Zeit sehr starken weißen Ausfluss.. das ist oft schon so stark das es ohne Slipeinlage überhaupt nicht geht, sogar mit Slipeinlage geht es oft noch durch und dann in meine Jeans. Nehme deshalb oft Tampons außerhalb meiner Periode..
Bis jetzt bin ich immer damit klar gekommen, das Problem ist halt jetzt das ich einen Freund habe und ich sage das jetzt mal so Slipeinlagen sind nicht besonders 'sexy' und bei mir scheuern die auch irgendwie im Intimbereich... Weiß vielleicht jemand was man dagegen tuhen kann?
(Meine ältere Schwester meinte das das nach dem ersten mal sex besser wird... nur bin ich halt noch Jungfrau)

...zur Frage

Hallo leute!? Ich bekomme meine tage nicht, sind generell nie zeitlich. Habe weißen cremigen ausfluss, was soll ich tun? Bin ich schwanger?

...zur Frage

Verdünntest Blut im weißen Ausfluss?

Hallo:)
Heute früh hatte ich wie bei jedem Mädchen den normalen weißen Ausfluss doch es war minimal verdünntes Blut dabei und jetzt ist es wieder weg. Ich hätte schon vor einer Woche meine Tage bekommen sollen und hatte heute früh gedacht das sie da sind aber das Blut ist nicht mehr da. Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie sex. Woran könnte das liegen? Und ist es normal in der Pubertät das die Periode unregelmäßig kommt?
Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Weißer Schleim im Intimbereich?

In meiner Unterhose finde ich schon seit längerer Zeit ziemlich oft einen weißen Schleim. Was ist dieser Schleim? Kann es sein dass ich bald meine Tage bekomme? Was kann ich machen dass meine Unterhose nicht immer voll mit Schleim ist?

...zur Frage

Bekomme ich meine ersten Tage kein weißer Ausfluss?

Schon mal danke im Voraus für jede Antwort ich habe schon seit 1-2 Jahren einen Weißen Ausfluss aber seit ein paar Tagen nicht mehr ist das ein Zeichen das ich meine Tage bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?