Bekommt man seine Tage wenn man die Pille nimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Glück wird dir kein Arzt die Pille verschreiben, wenn du in deiner Entwicklung noch nicht mal bis zur ersten Blutung gekommen bist. Die Frage erübrigt sich also.

Hormone schmeißt man nicht einfach so ein, die haben Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille komplett durchnimmst dann nicht, man sollte die Pille aber nur 3 Wochen durchnehmen, dann absetzen und dann nach dem Einsetzen der Periode wieder einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann zwar sein, ist aber dann nicht die "richtige" Periode. In der Pillenpause bekommt man nur eine sog. Entzugsblutung. Im Übrigen ist es völliger Schwachsinn, die Pille zu nehmen, bevor man seine Tage hat.. wozu denn auch..? Die Pille ist nach wie vor ein unnatürlicher Hormoneingriff, der vor allem bei jungen Mädchen gut überlegt sein sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?