Bekommt man sein Talent mit in die Wiege gelegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tanzen, Hiphop tanzen uns snowboarden sind Sachen die Rhytmusgefühl und Körperbeherrschung voraussetzen. Talent alleine reicht meistens nicht. Du musst dich ausbilden und dir von Fachleuten zeigen lassen wie es "richtig " geht. ich habe Talent zum singen, Habe eine Ausbildung Rock, Pop Musical gemacht. Nun fange ich eine weitere Ausbildung klassischer Gesang an. Du lernst NIE aus. man kann immer noch besser werden.

schety12 28.11.2013, 22:53

Dankeschööön!

0
schety12 28.11.2013, 23:03

Mir hBen Dachleute gezeigt, wie es "richtig" geht, ich komme mit Choreos gut zurecht und kann mich auch einfach so zu Musik gut bewegen... Das Problem ist , wenn mir jm. Zu schaut! Dann bin ich plözlich wie gelämt.. :(

0
EntertainerNRW 29.11.2013, 20:18
@schety12

Das ist Lampenfiber. Haben wir Künstler alle mehr oder weniger. Da hilft es nur auftreten, auftreten auftreten bis es zur Routine wird. Dann ist das Lampenfieber noch da aber auf einem normalen Maß

0

Dein "Talent" setzt sich aus zwei Sachen zusammen, ich nenne es mal Anstrengung und Gabe. Entweder dir fliegt eine Sache automatisch zu oder du übst fleißig und durchgehend, beides ist wichtig. Die besten Resultate erzielst du natürlich, wenn du beides hast.

schety12 28.11.2013, 21:01

Ok thx, werd ich dann immer besser oder hört es irgendwann auf?!

0

Was möchtest Du wissen?