Bekommt man schneller Falten, wenn man sich häufig unters Solarium legt?

9 Antworten

Also ich bin auch so alle 3-5Tage gegangen und jetz hab ich auch kleine falten im dekolleté. Allerdings gehen die bei mir immer wieder weg wenn ich ne weile net mehr geh bzw seltener! Man muss sie halt gut pflegen und nicht so oft gehen...mehr als 1mal die woche auf keinen Fall. ich denke ich mach jetz auch ne pause von ner woche und geh dann wieder..aber nur ins schwächste und nur 10minuten! ich will einfach net so käsig aussehen :D

Ja auf jeden Fall. Solarien arbeiten mit UV Strahlung um die Eigenfärbung der Haut anzuregen und das ist eine natürliche Belastung für sie. Du mußt nur mal darauf achten, wie alt manche Frauen aussehen die viel unters Solariuum gehen. Pflegeprodukte können den Effekt zwar etwas lindern aber nicht ganz vermeiden.

Ganz bestimmt bekommt man durch's Solarium schneller Falten..........da nützt auch die beste Pflegecreme irgendwann nichts mehr.

Falten durch Solarium?

Ich gehe seit ca 5 Monaten ins Solarium .. 2 mal pro Woche !! Auf eine mittlere Bank. Bekomme ich jetzt schon Falten ? Also es ist nichts zu sehen, aber bin ich schon sehr gefährdet wenn ich das weiter tue ? Oder es reduziere auf einmal pro Woche ?

Bekommt man von natürlicher Bräune auch Falten ?

...zur Frage

Solarium- schneller braun mit Babyöl?

Meine Freundin hat mir gerade erzählt das sie schneller bräuner wird wenn sie sich vorher mit Babyöl eincremt und sich dann erst unter die Sonnenbank legt... Stimmt das? Wird man davon wirklich bräuner??!

...zur Frage

Verliert man schneller Körperwasser / Kalorien, wenn man sich in Folie einwickelt und ins Solarium legt ?

...zur Frage

Solarium-Sucht!?

Hallo,

ich gehe fast täglich unters Solarium und habe das Gefühl noch nicht richtig gut gebräunt zu sein ,.. ( ich weiß das es Gesundheitsschädlich ist!) hat jemand Tipps die genauso gerne wie ich unter der Sonnenbank liegen? vielleicht spezielle cremes oder Ähnliches?!

...zur Frage

Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

Hallo an Alle! Ich bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig ins Solarium gegangen, da ich wirklich sehr blass bin und man mir oft gesagt hat, dass ich krank dadurch aussehe. Vor einigen Wochen war ich wieder und habe mich sehr stark im Gesicht verbrannt (mit Brandblasen, Fieber etc). So nun habe ich ziemlich starke Falten unter den Augen, die bis nach außen zum Augenhöhlenknochen reichen. Das macht mich echt unglücklich, denn ich bin erst 19 Jahre alt. Muss sich die Haut noch regenerieren oder bleiben die Falten? Eins ist klar.. Das Solarium ist gestorben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?