Bekommt man schlechtere Internetgeschwindigkeit wenn der Router unterm Tisch steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALLES, was zwischen Sender (Router) und Empfänger (in diesem Fall doe PS3) liegt, kann den Empfang beeinträchtigen.

Das hat in manchen Fällen weniger und in vielen Fällen mehr Auswirkung.

Und meist ist in einem Keller von Haus aus der Empfang schon grottig, wenn der Router nicht auf der selben Etage steht. Dann kann so ein Tisch gleich mal das Quentchen zu viel sein - vor allem, wenn auf dem Tisch irgendein technisches Gerät steht.....

stabiliesieren kann man die nicht so einfach nicht ,es könnte durchaus daran liegen das der router weit entfernt von deiner PS3 liegt

auf jeden fall, denn unterm tisch kommt sich der router verarscht vor und wird aus verärgerung langsamer.

das teil ist im keller? KELLER?! raus ausm keller!!! und her aufn telefontisch (falls nicht vorhanden mach dir einen....der muss in die mitte des hauses)

player189 17.05.2011, 20:07

ja ich habe auch zb im wohnzimmer gar keinen empfang

0

Was möchtest Du wissen?