bekommt man Samstag auch Geldauf Konto?

5 Antworten

Kommt auf die Bank an - frag einfach mal deinen Kundenberater. Bei den Raiffeisenbanken wird übers Wochenende nichts gebucht.

bin Bankkauffrau und es wird nix gebucht da die Landeszentralbank sa /so nicht arbeitet und über die werden alle Üs gebucht. das sieht der Kunde nur nicht.

so weit ich weiß, wird bei keiner bank am WE gebucht. dass wird in deinem fall erst montag gemacht..

PKonto mit Pfändung bei der sparkasse?

Hi Ein guter Freund von mir hat ein p konto bei der sparkasse...Er hat eine Pfändung sprich bis 1045€ kann er im Monat frei verfügen...Er bekommt 439€ Elterngeld auf dieses konto...Mehr geht da nicht ein...Nun wollte er diesen Samstag geld abheben aber der Automat sagte kein Geld zur Verfügung Überweisung ging auch nicht...In seinem online konto steht das er 50€ noch hat und die auch zur Verfügung stehen...Woran kann es also liegen? Vielleicht hat ja jemand Ahnung. ..

...zur Frage

Banküberweisungg?

Hey,

ich und meine Mutter haben ein eher schwierigeres Verhältnis. Jedenfalls geht es darum das sie mir mein Kindergeld überweisen soll und sie meinte das sie es bereits Montag per Post zu meiner Bank geschickt hat. Nun wundere ich mich warum es dann Samstag immer noch nicht drauf ist auf meinem Konto. Ich habe sie gefragt ob ich bei der bank mal anrufen soll und sie meinte ich bräuchte nicht weil das bei meiner bank angeblich nur einmal wöchentlich gebucht wird und ich soll bis Montag warten dann ist es wahrscheinlich drauf. Jedoch wüsste ich nicht das die Sparkasse nur einmal pro Woche bucht. Kann mir da wer sagen ob das so ist?

...zur Frage

Bank Überweisungsdauer?

Hallo zusammen, wenn ich in der Bank etwas vom Überweisungsautomaten überweise, dauert dies auch etwa ein paar Tage oder ist dies wie Online Banking und das Geld ist sofort auf dem Empfänger Konto drauf?

...zur Frage

Wie überweise ich Geld auf mein PayPal Konto?

Hey, ich habe ein PayPal Konto und habe fast kein Guthaben mehr drauf. Wie überweise ich das Geld? Muss ich zur Bank gehen und es dort erledigen mit einer herkömmlichen Überweisung? Kann es auch irgendwie von zu Hause aus machen (möchte gerne was bestellen)?

LG

...zur Frage

hilfe.. weiß jemand von euch ob die spardabank am samstag und sonntag beim einzahlungsautomaten buch

Servus,

ich habe einen 500 euro schein den mir keine tankstelle und keine norma wechseln will darum habe ich gedacht das ich den auf mein konto bei der spardabank einzahle.

Ich habe jetzt aber angst, weil das ist mein letztes Geld, dass wenn ich es einbezahle, das geld erst am Montag verbucht wird. Ich will nur ca. 200 Euro aufs konto einbezahlen und den rest wieder aus dem geldaumaten ziehen.

weiß jemand ob das Geld am samstag und sonntag sofort drauf gebucht wird?

weil bei der Norisbank wird das geld zum Beispiel erst am Montag  um 8 uhr verbucht und Gutgeschrieben.

ich hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir helfen ich hab paar spardabanken angerufen in hamburg und berlin aber da ist nur die automatische ansage "sie rufen leider außerhalb unserer geschäftszeiten an", es ist niemand da den ich fragen könnte und das risiko ist mir zu hoch das ich mit 0 euro bis montag 8 uhr früh auskommen muss (ich kann dann nicht mal eine fahrkarte kaufen, herrschaftszeiten)

hilfe..

...zur Frage

Sparkasse Konto eröffnen, wann?

Hallo, ich muss mir ein Konto bei der Sparkasse machen. Da wollte ich wissen ob ich ohne Termin hingehen kann oder ein Termin brauche. Wie lange das dann dauern würde. (Wann man ein Termin bekommt und wie lange es dauert die Karte zu bekommen)

und um welche Uhrzeit ich eigentlich hin kann. (Die Mitarbeiter sind manchmal ja nicht da und so.) Und würde es auch an einem Samstag gehen?

kenne mich mit dem ganzen garnicht aus :/

danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?