Bekommt man Salz in die Gebärmutter, wenn man im Meer Sex hat?....brennt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Salzgehalt von Meerwasser entspricht auch dem Salzgehalt des Körpers. Ist also "isoton" und es Brennt nicht. Viel Spaß...

Salz ist ja nicht alles. Es gibt ja auch noch Blaualgen. Einsiedlerkrebse. Nesseltiere. Muränen...

Salz ist da nicht das Problem.

Mach dir lieber über SAND sorgen. Das gehört zu ziemlich den letzten Dingen, die du dort unten haben möchtest!

Siehts du janina ich hatte recht! 😂Sand is dad Problem 

0