bekommt man punkte wenn man auf das plus zeichen klickt?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NokyRed10,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Derjenige,bei dessen Frage das "+" gedrückt wird,bekommt Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NokyRed10
07.10.2010, 21:33

und wieviel??

0

Nehmen wir an du drückst es bei mir (Beispiel). Dann würde ich entweder 1, 5, 10 oder 15 Punkte bekommen (je nach Fragantlevel), aber du würdest keine Punkte bekommen.

Quelle: Faq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinboed
11.01.2011, 02:35

mir ist jetzt schon alles egal-ich habe irgendwo draufgedrückt,hoffentlich war das richtig.ist mir aber auch nicht soooo wichtig-ich blick ja schon meine eigenen probleme nicht...

0

Wenn man selbst draufklickt dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du würdest dafür einen punkt bekommen. aber es kommt darauf an was für einstatus man hat.. so kannst du bis zu 15 punkten bekommen.. weis nicht wie viele du mit meinem klick bekommst.. ich hab echt keine ahnunung.. bestimmt 5 oder so.. keine ahnung. xDDDDDDD

tehehhee hm.. ja ich denk das wars auch schon ich hoffe ich konnte dir helfen und so.. ähm.. ja hm. xDDDDD viel spaß noch in deinem + zeichen fragen und ach vergiss es einfach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So intelligent wie die meisten bei Gf sind werden diese auch diekt es bei deiner Frage ausprobieren. Aber darauf hast du es auch angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinboed
11.01.2011, 02:42

ich hab mal sicherheitshalber auf deinen blauen daumen gedrückt(das tut hoffentlich nicht aua!!!?)ich bin mir noch so unsicher,was ich hier tun oder lassen soll...

0

Ist doch wurscht!!!!!!!!!!!!! ... du sollst draufklicken wenn du findest das es eine gute Frage ist, nicht weil du eventuell Punkte bekommst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinboed
11.01.2011, 02:37

ich habe jetzt bei dir gedrückt-war das okay?

0

und jeder klickt - wie gei_l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der jenige der die Frage gestellt hat bekommt die Punkte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?