Bekommt man Post von Fritz Berost, wenn man Zigaretten storniert?

2 Antworten

Die werden dich schon nicht mit Werbung zuspammen, sondern dir eine Packung Zigaretten schicken (evtl. sogar plus eine kleine Entschädigung, wenn du Glück hast). Wo ist das Problem?

Jetzt musst du dir wohl überlegen ob dir 7€ wichtiger sind als die Tatsache das Mami erfährt das du rauchst... ;-)

Sieht so aus als hätte er eher Papas Alter nachgewiesen ;-)

0

Paypal keine Rückerstattung bekommen?

Guten ... Abend Community :) Habe mir gestern 2 Pakete bestellt jeweils von Mindfactory und Alternate. Das von Alternate habe ich aber ca. 30 Minuten storniert, und habe auch eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld wieder erstattet bekomme. Bei Mindfactory habe ich von Paypal die Bestätigung der Zahlung nach 2 Minuten bekommen, doch von Alternate fehlt sie immernoch. Bei Paypal wird mir auch angezeigt, dass das Geld von Alternate und Mindfactory abgezogen wurde, doch habe nicht das Geld von Alternate dort bekommen. Wird es denn überhaupt dann angezeigt, wenn das Geld erstattet wird? Aber weiter: Wieso bekomme ich keine Zahlungsbestätigung von Paypal für die Transaktion von Alternate? Ich will mir nun ein neues Teil beibAlternate bestellen,doch eill erst das Geld zurück. Wie lange dauert sowas bei Alternate bis sie das alles zurückerstatten, denn es kann doch nicht sein, dass ich von anderen Händlern von Paypal die Mail in 2-3 Minuten bekomme, aber von Alternate nur der Kauf geschickt wird ohne die Paypal-Bestätigung. Ich weiss ich habs sehr verwirrend geschrieben, doch bitte versucht es zu entziffern :) Es geht hier in den Bereich von ca. 800€ also will ich nichts falsch machen. Danke im voraus

...zur Frage

Ist das Reisebüro pleite?

Hey, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hatte einen Urlaub bei einem Reisebüro gebucht, diesen dann aber wieder storniert weil mir etwas dazwischen kam. Jetzt habe ich heute eine Mail erhalten, dass das Reisebüro pleite ist und mir den bereits gezahlten Betrag (der komplette Urlaub war schon bezahlt) nicht erstattet. Weiß jemand näheres wie genau da die rechtliche Lage ist bzw was für Möglichkeiten ich jetzt habe meine Geld doch wieder zurück zu bekommen =/

danke schon mal =)

...zur Frage

Router - Kann ich mir in einem Laden einfach einen Neuen kaufen und ihn mit dem alten Router austauschen?

Hallo,

meinen Fritz! Box Router und meinen Internetanschluss habe ich von 1&1.

Ich würde mir gerne wegen meiner Nintendo-Konsolen einen neuen Router in einem Laden kaufen, weil mein Router nach einer weile immer schwächer wird. Ich habe eine Geschwindigkeit von 16.000, aber ich kann nur ca. 14.000 über Wlan nutzen.

Warum er schwächer wird weiß ich nicht, es sind jedenfalls meistens nur 2 Geräte über Wlan mit dem Router verbunden. Eine Begrenzung oder ein Volumen für das Internet gibt es nicht !

Wenn der Router schwächer wird, dann habe ich nur noch 10.000 und das ist zu schwach für den Mehrspieler-Modus.

Mein Router ist dieses Modell: Fritz!Box 7412 (der Router ist rechteckig und man stellt ihn senkrecht hin)

Die "Miete" für den Router ist glaube auch bald abbezahlt.

Ich bräuchte jedenfalls einen Fritz!Box Router mit einer besseren Wlan "Ausdauer" für meine Nintendo-Konsolen.

3 Fragen über Router:

Könnt ihr mir Fritz!Box Router mit gutem Wlan empfehlen?

Könnte ich den alten Router mit einem neuen Router einfach austauschen oder müsste ich ihn erst von 1&1 freischalten lassen oder muss ich etwas anderes tun?!

Falls ich doch nur einen besseren Router von 1&1 bekommen kann, muss ich dann einen neuen Internet-Vertrag mit 1&1 machen oder kann ich den einfach so per Post bekommen?

...zur Frage

Ich habe zusage bekommen fur die ausbildung als fachlagerist bei der mtu und nun soll ich eine erstuntersuchung beim werksarzt machen. Frage zum thema drogen?

Ich habe zuletzt vor drei wochen gekifft und habe das abgestellt da ich sowieso nie rauche weder zigaretten noch kiffen. Kann das nachgewiesen werden und eventuell zu einer absage führen? Habt ihr mit tipps wie ich das beseitigen kann? Danke

...zur Frage

Zigaretten kaufen in Frankreich?

Hallo, Ich gehen in den Ferien nach Südfrankreich in Urlaub & möchte mum fragen ob des dort Zigarettenautomaten gibt oder nicht weil ich da mal etwas zu hören bekommen habe. Ich will dort welche kaufen weil ich Angst hab dass es mir am Zoll abgenommen wird. Und so ist es auch mit der shisha ... Kann man am Strand an der Côte d'Azur shishas oder Zigaretten kaufen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Zigarettenautomat wechselt mein Geld.

Vorab ich bin schön längst 18. In meinem Umkreis gibt es 3 Zigarettenautomaten, einer lässt sich nicht anschalten, einer hat nicht mal einen Aktivierungsknopf und einer lässt sich einschalten. Bei diesem wollte ich mir heute kippen holen, ich habe eine Marke ausgewählt, das Geld eingeworfen (10€ Schein) und mein Alter nachgewiesen. Jedoch bekam ich keine Zigaretten sonder nur mein Geld in 5 2€ Stücken wieder. Diesen Vorgang habe ich mit einem weiteren 10€ Schein und und der gleichen Marke wiederholt, wieder keine Kippen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?