Bekommt man nur einen Vermittlungsgutschein für mehrere Stellenangebote?

4 Antworten

Du brauchst keinen Vrermittlungsgutsschein. Bist alt genug um Dir Arbeit zu suchen. Was denkt ein Arbeitgeber darüber ? Wieder so einer der nicht selbst sich Arbeit suchen kann.

Es gibt zahlreiche Jobbörsen und Firmen.

Mache Dir zu allem Notizen mit Datum. <Rufe direkt bei den Firmen an, lasse Dich mit dem Personalbüro verbinden und frage selbst nach.

Auch der Ansprechpartner und lasse dir genau die Adresse sagen an wen die Bewerbung zu richten ist. Der Name des Anspr.partners mus fehlerfrei sein.

Rufe zuerst Firmen an die weiter entfernt liegen 100 - 300 km. Zur Übung des Telefonates. Vieleicht kann dich noch jemand erfahrenes dabei unterstützen "Gespräch orbereiten".

good Lucky !

Du bekommst einen und gibst diese bei den Bewerbungen NUR als Kopie ab, den original frühestens abgeben wenn du die Stelle hast. Das Geld bekommt der AV ja erst nach einigen ( glaube 6) Monaten.Und vorsicht wenn jemand will das du den vermittlungsvertrag vorher unterschreibst.

Du bekommst einen AVGS für 3 Monate dieses beinhaltet auch sämtliche Stellenangebote

Wie viel Speicherplatz braucht ein PS1 Spiel auf einer PS1 Memory Card?

Braucht man für jedes PS1 Spiel eine einzelne Memory Card oder passen auf eine 1MB Memory Card mehrere Spiele drauf? Oder kann ich die PS1 Spiele auch auf einer PS2 Memory Card speichern?

...zur Frage

Wer hat Anspruch auf Vermittlungsgutschein?

Haben Alg-2-Bezieher oder Alg-1-Bezieher Anspruch auf den Vermittlungsgutschein der Bundesagentur?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit privaten Arbeitsvermittlern?

Hallo leute ich hab ein Problem ich bin 23 Jahre alt und heutzutage ist es ein Arbeit ohne Schulabschluss zu finden richtig schwer , auser Zeitarbeit im 3 Schichtbetrieb wo mann 1000 Euro im monat verdient ,,,, Deshalb will ich mich bei einem Privaten Arbeitsvermittler wenden , worauf muss ich da achten ?

Wie läuft das verfahren ab Vermittelt der Private Arbeitsvermittler mich zu 100% An eine passende Arbeitsstelle ? ,,, Wenn ich ihm ein Vermittlungsgutschein vorlege ?

nicht das er mein Gutschein einlöst aber mich nicht vermittelt währe , mein albtraub deshalb will ich mich hier infomieren schreibt mir eure erfahrungen und was ich da achten muss , ich bedanke mich im voraus für die hilfreichen antworten lg .

...zur Frage

Ab welcher Note bekommt man das Abitur?

2 Hauptfächer sind in Ordnung. Welche Note braucht man in Mathe um durchzukommen. Mit einer 6 fällt man durch und hat ja keinen Abschluss? Ab wann (welcher) Note bekommt man das Abitur ? 5 oder vielleicht 4 ?

...zur Frage

In welchem Baumarkt oder Geschäft in Berlin bekommt man einzelne Schraubenmuttern?

Ich brauche nur eine einzelne Mutter für eine Schraube und überall, wo ich bisher schaute, bekommt man nur mehrere in einer Packung. Da ich die übrigen Muttern aber nie und nimmer brauchen werde, möchte ich keine solche Packung kaufen. Immer dieses viele Zeug, das dann rumliegt!!

Kennt jemand einen Baumarkt oder sonstigen Laden, in dem man auch einzelne Schraubenmuttern kaufen kann? Mir ist egal wo, ich komme überall mal vorbei und dringend ist es auch nicht (Neu-Zusammenbau eines alten Leuchters. Schraube vorhanden - Mutter gesucht). Danke für Tipps

...zur Frage

Führerschein in Neuseeland machen?

Hallo, also ich hab jetzt mehrere Fragen zu dem Führerschein in Neuseeland, den kann man da ja schon ab 15 machen oder? Wie lang braucht man denn dafür? weil ich mach ab Juli 2013 eine Austausch dahin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?