3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triumph Spitfire MK3, 1967.excellenter Zustand.

komplette Restauration 2005 (fast 10.000 € an neuen Teilen)

seitdem weniger als 5000 km gefahren

Motor 4 Zylinder, 1300 ccm, 4 Gänge-Schaltgetriebe

Farbe light blue, innen Light Blue, Verdeck schwarz, Verdeckschutz Light-blue

Auspuff aus Inox, Speichenräder verchromt

58.000 km Techo

wird regelmässig gefahren

Fahrzeugbrief normal (was immer damit gemeint ist)

Auto einsehbar à la Défense

Danke für die Übersetzung, ich hab schon geplant ihn anschauen zu fahren :)

0

Ich habe keine, aber es gibt viele Spitfire Clubs, ich glaube, die Ersatzteillage in England ist gut bis sehr gut.

Frage einfach mal bei einem Club nach, da gibt es einige. http://www.google.de/search?q=spitfire-club&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Normalerweise haben die ihre Quellen, ich glaube sogar, für die Spitfire gibt es in Deutschland Teilehändler. Die Kiste soll auch recht robust sein, gefällt mir übrigens auch. ;)

Schade, dass ich nicht zwei Antworten als beste beantworten kann :( Deine war auch sehr hilfreich, danke!

0

aber ja: zb bei limora.com

Was möchtest Du wissen?