Bekommt man noch als Deutscher Cannabis in Coffeeshops in Holland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Verwandte Fragen kannst Du die genauen Antworte zurückfinden.

Unsere Bundestag (2e Kamer) hat sich ausgedacht das wir in den Niederlanden einen sogenannten WIETPAS brauchen. Wie Du weisst, sind wir Niederländer besonders tolerant. Und deswegen wird es noch einige Zeit dauern bevor wir hier diesen WIETPASS eingeführt haben. In der Zwischenzeit kannst Du zusammen mit Deinen Freunden frei Coffeeshops in Amsterdam besuchen und auch etwas kaufen.

Habe ich noch eine gute 2012 Frage. Was wird passieren wann es endlich dieser WIETPASS in meinem Land gibt. Bleiben dann alle Coffeeshopbesucher aus Australien, Deutschland, Frankreich, England, Italien und den Vereinigten Staaten zu Hause ? Das wurde nicht gut für die Ökonomie von Amsterdam und ihren Coffeeshops sein.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !

dieses Gesetz gilt zunächst für drei Grenzprovinzen, ich nenne hier nur Eine: Limburg! Ein Beispiel, in Amsterdam ist es noch bis 2013 möglich.

Sollte eigentlich demnächst so sein ist es aber nicht kommt auch darauf an wo Du bist

Was möchtest Du wissen?