Bekommt man Narben vom Pickel ausdrücken?

4 Antworten

Durchaus, vor allem bei großen Pickeln, wenn ein richtiger "Krater" zurückbleibt.

Außerdem hilfst Du den Pickeln damit nur sich besser zu vermehren. Wenn Du richtig unter Akne leidest, weiß ein Hautarzt hoffentlich das beste Mittel für Dich, wenn sie nur gelegentlich auftreten, würde ich sie mit einer entzündungshemmenden Salbe behandeln und ansonsten in Ruhe lassen.

keine narben die für immer bleiben sonst hätten die meisten mädchen tausende narben im gesicht!

Du hast doch keine Ahnung... -.-

0

Kann sein, muss aber nicht. Aber das Hautbild kann sich verändern wegen Entzündung. Mein Rat, geh zum Hautarzt, es gibt gute Salben.

Wie bekommt man grosse schwarze poren auf der nase kleiner?

Wie bekommt man grosse schwarze Poren auf der Nase kleiner ? Und wie bekommt man die hinterbliebenen narben von den Pickel weg ??

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pickel an den Oberarmen ausgedrückt?

Hey liebe Community, Ich habe ein großes Problem(in meiner Sicht), denn ich habe die sogannte Dermantologie die Pickel-ausdrücken-sucht. Die Sucht Entwickelte sich über die Jahre bevor ich in die Pubertät kam, da ich Talgpickel an den Oberarmen und Oberschenkeln habe. Ich liebe es einfach wenn ich die Pickel ausdrücken kann und dann Talg rauskommt(ja hört sich krank an) das Problem ist das ich nun Narben habe... überall auf einem Körper Ich werde die Sucht nie los und meine Arme sind so schlimm das mich Leute schon Ansprachen und fragten ob ich mich Ritze!

Ich will endlich aufhören damit denn ich möchte endlich einen langsam Narben freien Körper bloß wie? Ich drücke und drücke aber bereue es jedes Mal aufs neue... Bitte helft mir ich möchte die Narben sowie die Sucht beenden

Mit freundlichen Grüßen Mina

...zur Frage

Pickel narben wegbekommen

Ich wahr letztens beim Hautarzt sie meine man könne die narben irgendwie mit einer Salbe loswerden oder anderes

Hat und Erfahrungen damit bekommt man die narben Überhaupt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?