Bekommt man nach einer aufgehobenen Blockierung bei Whatsapp noch Nachrichten, die geschrieben wurden als man noch blockiert war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Nein.

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Kann man in WhatsApp die Nachrichten einer blockierten Person lesen?

Geht das irgendwie, dass man die Nachrichten einer Person lesen kann, die während der Blockierung geschrieben wurden, wenn man die Person wieder freigeschaltet hat?

...zur Frage

Kann die andere person noch den chatverlauf auf whatsapp lesen wenn ich sie gemeldet habe?

Seit etwas längerer zeit kann man personen auf whatsapp nicht nur noch blockieren sondern auch melden,wenn man eine Person normal blockiert kann man selbst und die andere person den ganzen chatverlauf noch lesen.

Wie sieht es allerdings aus wenn man die person dazu auch meldet?

...zur Frage

iPhone Nachrichten trotz Blockierung zustellen?

Also ich habe Streit mit einer Person und habe ihr auf Nachrichten auf meinem iPhone einen langen Text geschrieben und die Person dann direkt danach blockiert. Hat sie die Nachricht jetzt noch bekommen und kann die lesen oder hat die Person die Nachricht gar nicht erst bekommen. Aber ich habe sie ja blockiert nachdem ich den Text abgeschickt habe.

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf nach entblockieren weg...?

Ein Kontakt hat mich bei whatsapp blockiert, nachdem er mir aber weiterhin geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls blockiert.

Jetzt habe ich entblockiert um an den Chatverlauf zu kommen, aber der Chatverlauf ist leer....

Wieso? Kann ich den chatverlauf wieder herstellen?

...zur Frage

kommen nachrichten noch an?

ich hätte mal eine frage zu whatsapp da ich mich damit nicht so gut auskenne und zwar geht es darum ich habe meinen whatsapp Account gelöscht und whatsapp deinstalliert. Bevor ich meinen Account gelöscht habe habe ich noch mit Leuten geschrieben ich bin ja in der Kontakt Liste hinten weg aber bei den Leuten mit denen ich noch geschrieben habe bin ich vorne noch drinnen außer sie haben den Chat gelöscht jetzt ist meine Frage: wenn mir einer dieser Leute noch eine Nachricht schreibt erscheint neben der Nachricht nur 1 grauer haken wie wenn man jemanden geblockt hat mich würde jetzt interessieren wenn ich meinen Account wieder aktivieren würde (wenn das überhaupt geht oder dieser dann für immer weg ist und ich einen neuen erstellen muss) ob diese nachricht dann bei mir ankommt oder ob sie untergeht und ich nur Nachrichten empfangen kann ab dem Moment wo ich wieder whatsapp habe

Die 2 ist bleiben Kontakte die ich bei whatsapp gelöscht und blockiert habe blockiert oder hebt sich die Blockierung nach dem löschen des Accounts wieder auf oder bleibt die Blockierung trotzallem bestehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?