Bekommt man nach den 30 Tagen Testversionen bei Magix eine......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das auch gehabt

du hast einfach nach 30 tagen keinen zugriff mehr

aber du musst nichts bezahlen oder so!

Also nach den 30 Tagen muss ich nichts kündigen oder soo??

also einfach dann vom pc löschwen und dann fertig?

0
@suschi66

ich hatte auch den music maker...

aber wenn du wirklich musik machn willst hol dir fl studio 9 oder soetwas 

is ziemlich cool :D

Kostet zwar was kannst dir aber auch gecracked holen ;)

0
@FulgieraY

Hey nochmal ne frage...

Ich habe mir die Testversion gestern geholt und jetzt wollte ich es öffnen und dort steht nur noch Programm kaufen und Freischaltung !!! 

Ganz oben steht die Trial Version ist abgelaufen?? muss ich das verstehen?

0
@suschi66

Tut mir leid da weiß ich nich bescheid :S

Lads noochmal runter :)

 

0

Nein, da kommt nix. Wenn du das Programm nach Ablauf der 30 Tage startest, kommt ein Hinweis, daß die Testzeit abgelaufen ist und du es nun bezahlen sollst, und das Programm funktioniert nicht mehr.

Okay

0

Nach 30 Tagen meckern Magix-Programme das sie aktiviert werden möchten (mit einer Vollversion) und lassen sich nicht mehr starten.

Was möchtest Du wissen?