Bekommt man Muskelrelaxan auch ohne Rezept?

5 Antworten

Ich weiß wohl, dass in Voltaren-Tabletten ein geringer Anteil Muskelrelaxan ist. Die sind auch ohne Rezept zu haben. Aber bei schlimmen Schmerzen dürfte das wahrscheinlich nicht helfen ...

ich kenne keine einzige Voltaren-Tab. die du rezeptfrei bekommst. ( außer Salben)

0

Rezeptfrei bekommst Du diese Medikamente nicht. Außerdem solltest Du - meine Meinung- nicht einfach mit Tabletten "allein" rumprobieren, sondern lieber einen Arzt aufsuchen.

Leider nicht. Aber bei solch starken Schmerzen solltest Du Deinen Hausarzt bitten, Dir Tetramdura zu verschreiben. Am besten in Kombination mit einem Schmerzmittel wie Tramadolor. Die beiden zusammen wirken Wunder gegen Ischias- und Rückenschmerzen und sind zudem noch zuzahlungsfrei.

Schlaftabletten ohne Rezept bekommen

Woher bekommt man Schlaftabletten ohne ein Rezept? Also etwas stärkere. Aber welche die man unter 18 bekommen kann.

...zur Frage

Homöopathie bei Menstruationsbeschwerden?

Welche Mittel helfen wirklich? Ich habe extreme Schmerzen und muss während meiner Periode Ibuprofen einnehmen.( An manchen Tagen drei mal täglich.) Wer hat Erfahrung und gute Ergebnisse mit Homöopathie gemacht?

...zur Frage

Kriege ich oral betäubungspray ohne rezept?

Meine 4 weisheitszähne wurden weg gemacht vom zahnarzt aber ich habe schmerzen ohne ende und die tabletten helfen dabei nicht
Könnte ich bei apotheke betäubungsspray kriegen ohne rezept

...zur Frage

Tramadol Drogenstest?

Hallo, habe demnächst eine berufliche Gesundheitsüberprüfung mit Drogenscreening.

Ich habe vom HA Tramadol wegen momentaner Schmerzen. Wird das nachgewiesen?

Aber mit Rezept ist das doch okay oder?

...zur Frage

Physiotherapie von Krankenkasse bezahlt?

Guten Abend:) Bei mir rutschen oft Wirbel raus/blockieren. Alle drei Monate kriege ich Physiotherapie, früher übernimmt die Krankenkasse das nicht. Allerdings hat mein Physiotherapeut entdeckt das etwas mit meinem Ischiasnerv nicht richtig ist. Ich kann momentan nicht zum Arzt um das weiter untersuchen zu lassen aus Zeit Gründen. Wenn ich wieder Zeit habe möchte ich auf jeden Fall zum Arzt da mich die ständigen schmerzen im Bein und das einschlafen vom Fuß extrem stören. Im Internet steht das man eigentlich Physiotherapie macht allerdings Frage ich mich ob die Krankenkasse übernimmt obwohl keine 3 Monate vergangen sind. Selbst bezahlen können wir uns nicht Leisten. Und noch eine Frage, wie wahrscheinlich ist es das es mit der Bandscheibe zusammen hängt? Hab ehrlich gesagt Angst das es wirklich schlimm ist was dort in meinem rücken los ist.

...zur Frage

Tilidin bestellen und wo ohne Rezept?

Hallo,

Ich brauch eure Hilfe! Ich habe seelische Schmerzen, die ich mit Tilidin lindern möchte! Wo kann ich es herkriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?