bekommt man mit selber verdienten Geld mehr, als mit Geld vom Staat wenn man einkaufen geht, oder gleich viel?

4 Antworten

du bekommst immer das, was dein budget hergibt.

mit 100 euro kann ich 100 tafeln schokolade für 1 euro kaufen. mit 70 euro nur 70 tafeln.

dem verkäufer ist es egal, woher dein geld kommt, hauptsache der betrag stimmt. :D

Mit selbst verdientem Geld bekommt man ausser der Ware die man bezahlt auch noch den Stolz.

6

Das ist eine Behauptung armer Menschen.

Geld ist absolut, es spielt keine Rolle, woher es kommt, hauptsache es ist genug da.

Das des Staates ist natürlich nicht genug, aber mein geerbtes Geld gefällt mir recht gut.

1
10

Meine Arbeit gibt mir allerdings neben der Kohle nur Aggressionen mit nach Hause..

0

Ich finde Geld, wofür man nicht gearbeitet hat, viel geiler als Geld, was du schwer verdienen musstest.

Was möchtest Du wissen?