bekommt man mit Gummis Lücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprichst du von Kondomen? Die bekommen glücklicherweise keine Lücken oder eher Löcher, sonst würden sie ihren Zweck wohl kaum mehr erfüllen. Und wie es bei Blowjobs und Zahnspange aussieht frag mal lieber den Zahnarzt, aber ich denke das ist kein Problemn.

Du meinst die Gummis die ein paar Tage eingesetzt werden, bevor man eine feste Zanhspange bekommt oder? Also Separiergummis.

Ja, die werden eingesetzt, damit Lücken entstehen. Weil um die Zähne rum kommt ein Drahtring und deswegen der Platz.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG :)

ja ich glaub schon danke

0

nee, die gummis sind dafür da, das dein überbiss bzw unterbiss korrigiert werden kann. würden lücken enstehen, wäre das ja vollkommen kontraproduktiv.

sprichst du von den verhütungsmitteln von haaren oder von zähnen

haha lustig ich meine natürlich die zähne

0

Was möchtest Du wissen?