bekommt man mit dem twisterpad verfahren tiefe kratzer aus steinböden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Ich reinige Jahrelang schon mit Twisterpads  und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es, zumindestens bei mir, nicht möglich war / ist tiefe Kratzer wegzubekommen. Es handelt sich hier schließlich um eine Beschädigung.

Natürlich kannst du probieren mit einer UHS Maschine so viel wie möglich gut zu machen, aber das Rate ich von einem Profi machen zu lassen, und dann auch nur diese Arbeit sehr vorsichtig anzugehen. (Natürlich auch auf die Körnung achten)

Twister Pads eignen sich eher um matte Steinböden aufzupolieren oder Elastomere mit leichter oder mittlerer Verschmutzung zu reinigen. ( Grundreiniung und Politur in einem)

LG eun Gebäudereinigermeister.

Was möchtest Du wissen?