Bekommt man mit ColorB4 seine naturhaarfarbe zurück oder die zuletzt gefärbte farbe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer den hellsten Farbton den du dir gefärbt hattest. Bei längeren und dickeren Haaren brauchst du vermutlich 2 Packungen, ich bin bei etwas längeren Haaren mit einer Packung reichlich ausgekommen, habe aber sehr sehr dünnes und feines Haar.

Hab selbst vor etwa 2 Wochen mit Color B4 Extra "entfärbt".. Bin absolut nicht begeistert. Zum Ersten stinkt es wirklich enorm, sodass ich beim einwirken 2x nen Würgereiz hatte, und heute noch fangen sie an nach Gulli und Kläranlage zu riechen sobald sie nass werden. Duschen ist nicht mehr schön. Zum Anderen haben meine Haare total nachgedunkelt obwohl ich beim Ausspülen schon 45 Minuten unter der Dusche stand.. Heller waren sie, ja.

Bin momentan noch am zweifeln ob ich einen zweiten Versuch starten soll oder einfach zum Friseur, denke nämlich das Geld wäre ein gutes Startkapital gewesen :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraKr
14.03.2016, 17:38

ich hab mit colorb4 versucht mein schwarz (natur:dunkelblond/dünn) los zu werden. Nach dem ersten Versuch wars schon dunkelbraun und hab es dann tatsächlich nochmal gemacht wobei ich jetzt immer noch nicht das blond wieder habe aber immerhin ein schönes mittelbraun. trotzdem würde ich einen Friseur vielleicht eher in betracht ziehen

0

Was möchtest Du wissen?