Bekommt man mit Battlefield 4 Premium neue Waffen?

3 Antworten

Über die DLC kommen neue Waffen in das Spiel, ja. Allerdings gibt es diese nicht einfach so. Um die Waffen zu erhalten, sind Aufträge zu erfüllen. Manch ein Auftrag dürfte inzwischen sehr schwierig bis fast unmöglich fallen, da Spielerzahlen und daraus resultierend Map-Pool nicht mehr so üppig ausfallen, wie zum Release der jeweiligen DLC.

Die meisten Aufträge sollten sich nach wie vor recht gut schaffen lassen. Schwieriger wird es bei denen, die bestimmte Spielkarten und Modi voraussetzen.

Neben vielen DLC Maps gibt es auch eine neue Auswahl an DLC Waffen. Unter Anderem MP7, MPX, Deagle, Bulldog und die SR-2...

Ja, gibt mehr Waffen (die DLCs sind ja alle bei Premium mit dabei)

Bekommt man bei Battlefield 4 PREMIUM alle Waffen und Fahrzeuge?

Es gibt ja für 25 Eur. das Unlock-all paket... Ist das bei der Premium-Version dabie? Danke für die Antworten, LG JALLO

...zur Frage

Instant Gaming - vertrauenswürdig?

Habe nach ner PC-Version für das Sci-Fi-Horror Spiel SOMA (2015) gesucht. Im Internet gab's ein Angebot von Instant Gaming für die Download-Version für nur 3.15€. Finde den Preis etwas verdächtig billig. Kann man der Seite trauen und das Spiel dort kaufen? Danke für Antworten im Vorraus.

LG

...zur Frage

Kann man Battlefield 4 auf Premium upgraden?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Battlefield 4 gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt Battlefield 4 Premium zu kaufen. Gibt es dafür ein extra "Upgrade" zu kaufen oder muss man dafür das Spiel als Premium Version neu kaufen?

Wo funktioniert das in Origin, denn dort gibt es nur die premium edition zu kaufen? 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Lohnt es sich Battlefield 4-Premium zu kaufen?

Wollte mal nachfragen was ihr so von Bf4-Premium haltet. Findet ihr das ganze lohnt sich ? Und vor allem was genau ist in der "Premium Version" enthalten?

...zur Frage

Gute Spiele auf Instant Gaming oder MMOGA unter 20€?

Hallo könnt ihr mir ein gutes auf Instant Gaming oder MMOGA unter 20€ sagen?

LG

...zur Frage

Battlefield 1 Neue Waffen ohne Premium?

Ich wollte fragen ob man die neuen Waffen nach den neuen Update in Battlefield 1 auch ohne Premium Freischalten kann?
Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?