Bekommt man mit 36.6 langsam fieber als Erwachsener?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die Normaltemperatur eines Erwachsenen schwankt zwischen 36,5 und 37,5. Von richtigem Fieber spricht man erst ab 38,5.

Viele Grüße

Nö tut man nicht. Diese Temperatur erlaubt keine Aussage über irgendetwas im Körper, außer das alles normal ist. Selbst wenn du 37.8 hast muss das nichts heißen und kann nach ein paar Stunden wieder normal sein.

Nein da bekommt man noch kein Fieber 37 könnte schon so in die richtung gehen und ab 38 hast du Fieber

aber 37 ist auch noch normal

0