Bekommt man mehr Vbucks bei der teueren RDW version?

3 Antworten

Nein in der teurenversien sind nur schon exklusive skins und loot-Lamas drin die dir helfen sollen am anfang schnell weiter zu kommen v-bucks bekommt man durch tägliche Mission (50vbucks) und bei sturmschildverteidigungen (100vbucks) durch die tägliche Belohnung kann man zwischen 150vbucks und 300 vbucks bekommen (vllt auch mal mehr bin noch nicht so hoch bin erst bei tag40)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Du bekommst mehr tägliche Belohnungen unter anderem auch V-Bucks. Aber sonst was Missionen und Herausforderungen betrifft ist es gleich.

Bei weiteren Fragen gerne auch ImGame: Bibadoom

Macht es einen grossen Unterschied?

0
@Enis2744

Finde ich nicht. Bekommst eventuell mal 500 V-Bucks oder mehr jenachdem bei welchem tag du bist

0

Lies dir durch was alles dabei ist dann weißt du es.
Im Spiel selber bekommt sonst jeder die gleiche Möglichkeit.
MIt Glück im Lama ja

Was möchtest Du wissen?