Bekommt man manchmal den Traum den man schon mal geträumt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Es gab Träume, die ich mehrmals träumte. Dazu kommt, dass mir im Traum teils bewusst war, diesen Traum schon einmal geträumt zu haben - so konnte ich den Verlauf teilweise steuern. Diese Erfahrungen habe ich jedoch schon vor langer Zeit als Jugendlicher gemacht.

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ja nur deine Gedanken. Ich bin sogar an dem Punkt, dass ich Träume weiter träume indem ich an sie denke bevor ich einschlafe. Ist wie ein guter Hollywoodstreifen^^

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon häufiger passiert, ist was ganz normales. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es häufiger. welcher traum ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielSperling
24.03.2016, 10:56

ok,,,,,,das über all Feuer war und alle Leute wo anders waren und ich im ein kleinen Raum wo es heiss war und ich wollte raus

0
Kommentar von DanielSperling
24.03.2016, 10:57

und das ich noch geschafft habe raus zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?