Bekommt man Laufmaschen aus Strumpfhosen wieder raus?

3 Antworten

Hallo Jenny,

also bei entsprechend teuren Strumpfhosen oder Designerstücken lohnt sich sicher eine fachgerechte Reparatur mitels Repassieren! Wenn der Schaden nicht schon bereits zu groß ist, dann sieht man nach der Reparatur fat nix mehr. Aber, wie gesagt lohnt sich das sicher bei Strumpfhosen für 1€ nicht.

Teure Strumpfhosen kann man auch flicken lassen. Aber ich befürchte, bei den meissten ist es kostengünstiger Neue zu kaufen. LG Lotusblume

Wie schon gesagt, würde ich auch für den ersten Moment Klarlack rüberstreichen, damit nichts Schlimmeres passiert. Doch am Ende muss wohl oder übel eine neue Strumpfhose gekauft werden. Bei teuren evtl pflicken lassen. Aber ist natürlich immer noch auf dauer güntiger eine billige Strumpfhose zu kaufen und sie wegzuschmeißen, sobald sie dem Garn ausgemacht wurde, anstatt die teuren, die ja auch imKauf teurer sind, auch noch teuer pflicken zu lassen. LG,Kathy P.S.: Ich habe diese Probleme leider auch ^^ :)

Liebe Kathy, einmal mit Lack versaute Teile kann man nicht mehr flicken lassen. Die billigen kriegen viel eher Querfäden und gehn auch viel schneller kaputt. Qualität zahlt sich immer aus. Die teuren taugen sehr viel.

0

Was möchtest Du wissen?