Bekommt man kopfschmerzen wenn man eine Brille beim zocken nicht trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten. Jeder Mensch ist da mehr oder weniger anfällig und hat ein anderes Schmerzempfinden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope :D eine Freundin spielt Tage und Nächte durch. Sie hat eine Brille und ist immer voll nah am Bildschirm. Also schätze nein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jeder Mensch anders, einfach mal selber probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene denke nicht. Ich selber hab auf einem Auge 0,75 ws und das ist so gut wie nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst eine und setze meine Brille beim Zocken immer ab. Ich habe noch nie irgendwie dadurch Probleme gehabt also sollte es bei dir nicht anders ausschauen.


Haha! der Wortwitz! Verstanden? SCHAUEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PVTdruyas
21.07.2016, 15:57

Toller Wortwitz !!!!

0

probier es aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?