Bekommt man Kanarienvögel auch Handzahm?

Bilduntertitel eingeben... - (Haustiere, kanarienvogel) Bilduntertitel eingeben... - (Haustiere, kanarienvogel)

2 Antworten

Natürlich geht das !! Meiner ist total handzahm ,und ich kann sogar mit ihm frei herumlaufen(also draußen) und er fleigt nicht weg.! Hat aber auch lange gedauert! Meine kleine einleitung: (meld dich bei mir falls es unklar ist) Wie heißt er/sie? Am besten sollte er ein i,o,u haben denn sie singen auch mit diesen buchstaben :) Also nimm eine halbe stunde( nicht länger!) bevor du ihn füttern möchtest,sein futter raus,sodass er mächtig kohldampf kriegt:D Dann gehe langsam auf den käfig zu und öffne lannnnnngsam die tür ,rede mit beruhigender und leiser stimme auf ihn ein. Nimm dir sein lieblingsfutter(bei meinem ist das kolbenhirse oder salat) Streck deine hand nicht all zu weit in den käfig,denn es ist sein revier und er könnte sich in eine ecke fliegen. Also jetzt heißt es warten.! Zwing ihn nicht,also lass die hand an einer stelle. Irgendwann hat er so einen Hunger das er schon kommen wird.Das dauert aber.! Mehr wolte ich nicht schreiben,sonst melde dich noch mal bei mir! :)

Also es gibt auch eine sehr gute Art seine Vögel handzahm zu machen. So gehts :

Du musst deinen Vogel in einen etwas kleinerer Käfig stecken ( nicht in seinem gewöhnlichen Kafig wo er schon fuer lange Zeit haust ).

Tag 1 : entziehe deinem Kanareinvogel seinm Futter , Wasser darf er haben.Dein Vogel wird über Nacht Hunger bekommen.

Tag 2 : Dein Vogel hat jetzt warscheinlich viel Huger. Halte ihm nun deine Hand mit Futter hin.stecke deine hand nur durch die Tür.Zwinge denn Vogel nicht auf deine hand zu kommen. wenn er dann noch immer nicht kommt versiche es morgen nochmla.

Tag 3 : dein vogel hat jetzt wahrscheinlich sehr großen Hunger.Wiederhole es mit der Futterhand. Vielleicht wird er jetzt auf deine hand zusteuern.

Mach das weitere Tage und du wirst sehen das dein vogel irgendwann auf deine han kommen wird und dir aus der hand fressen wird.nach 5 tagen kannst du dann leise auf ihn einreden und nach einer woche kannst du dann deinen vogel aus dem Käfig holen un wieder leise aud ihn einereden ( vergiss nicht immer wieder den namen des vogels vorzusagen),so wird er später auf deinen ruf reagieren.

Whatsapp Nachrichten in Seifenblasen bekommen per App?

hey leute wisst ihr eine gute app wo man in whatsapp die nachrichten in Seifenblasen bekommt ich finde nichts und finde das so toll kann mir da einer weiterhelfen? würde mich sehr freuen lg

...zur Frage

Place Models oder Modelwerk?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu 2 Modelagenturen. Und zwar wollen mich beide nehmen nur ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide toll finde. Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder weiß bei welcher man mehr Jobs bekommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten?

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten und ist es möglich sie zu kreuzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine 2 Wellensittiche ganz zahm?

Habe 2 wellis und die sind beide ziemlich scheu wie werden die zarm habt ich ein paar Tipps wie man die handzahm bekommt und nicht mehr scheu sind

...zur Frage

Kriege ich Kanarienvögel und Wellensittiche Handzahm?

Ich würde gerne wissen ob vllt jemand weiß ob man falls man einen Wellensittich oder Kanarienvogel alleine hält ihn Handzahm kriegen kann.(Ich weiß sollte man nicht machen aber würde es gehen,wenn ja wie schwer?)

ich freue mich auf nette antworten Danke

...zur Frage

Woher kennen sich Barry Allen und Oliver Queen?

Ich bin ein großer Fan von The Flash und Arrow(habe beide Serien 3x durch:D).. Als Barry seine Kräfte bekommt sucht er Rat bei Oliver, woher kennen sich die beiden? Ich weis zwar beide von DC und bla aber die treffen sich ja und dafür muss man sich ja kennen, woher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?