bekommt man irgendwo noch feuerzeuge ohne kindersicherung?

4 Antworten

Ich (89 Jahre) hatte auch das Problem. Nach langem Suchen bin ich auf as Lichtbogen-Feerzeug gestoßen und bin BEGEISTERT! Das Feuerzeug wird wie ein Handy mit Strom versorgt und ist kinderleicht zu bedienen. Vorsicht ... kein billiges Feuerzeug kaufen. Da kommt man aus dem Aufladen nicht mehr raus. Meins (von proidee) ist auf ca. € 35,--gekommen, hat aber 140Zündigungen.

Ja, im Netz werden Lichtbogen-Feuerzeuge angeboten. Sie müssen mit Batterie aufegefüllt werden (wie beim Handy. Bitte kein billgiges Exemplar kaufen, muss laufend aufegüllt werden. Ich habe über€ 30,-- bezahlt, habe aber 140 Zündungen.

Hallo.

Zum Thema Feuerzeuge ohne Kindersicherung kann ich folgendes sagen.

Ich bin blind, und raucher. ich finde es auch furchtbar, daß man keine Feuerzeuge ohne Kindersicherung mehr bekommt. ich habe sehr sensible Hände, und so ist es für mich manchmal echt schmerzhaft, den Knopf bei Elektrofeuerzeugen zu drücken, oder dieses Teil nach unten zu drücken und gleichzeitig das Rad zu drehen. Warum braucht man eigentlich für alle möglichen Dinge eine Kindersicherung? Ich finde, man kann den Wan auch übertreiben. Wie schützt man kinder vor dem rauchen? Vielleicht gibts auch bald Zigaretten mit Schutzkappe, und wenn man die nicht in einem ganz bestimmten Winkel abzieht, ist sie kaputt. Man, ich bin echt sauer.

Was möchtest Du wissen?