bekommt man irgendwas wenn man maxdome auf eine Sicherheitslücke aufmerksam macht(Geld) wenn ja wie viel?

3 Antworten

Wende dich an den Support von maxdome. Die lassen mit Sicherheit etwas Geld fließen ;-)

Man bekommt einen Film gratis.

bringt mir wenig wenn ich mit der lücke unendlich haben kann :)

0

Nein...

Maxdome monatliche kosten

Ist es bei dem Onlineverleih Maxdome so, dass man 7,99€/Monat zahlt und dann alles kostenlos und so oft man will schauen kann oder muss man dennoch für das Anschauen von Serien/Filmen zusätzlich zu den 7,99€, Geld zahlen?

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

Filme bei Maxdome trotzdem bezahlen in Gratismonat?

Hallo zusammen, ich habe mich bei Maxdome angemeldet und es läuft gerade der Gratismonat.

Meine Frage: Muss ich kostenpflichtige Filme während des Gratismonats auch bezahlen oder sind diese in dieser Zeit auch gratis? Wenn Ich einen Film gekauft habe wird das Geld dann als Lastschrift von meinem Bankkonto, das ich bei Maxdome angegeben habe abgebucht?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?