Defizite NRW

1 Antwort

Klausur nein, aber wenn du es ab der Q1 in auf dem Zeugnis hast, ja.

Das bedeutet also, ich bekomme nur dann ein Defizit angerechnet, insofern ich auf dem Zeugnis nur 5 Punkte (also eine 4-) haben. In der Klausur wird eine 4- nicht als Defizit angerechnet, richtig?

0

Nur in den Abiturprüfungen und Zulassungen glaube ich.

0

Genaue Definition: Defizit?

bin momentan in NRW im ersten Halbjahr der Q1, also 11. Klasse aufm Gymnasium. Ich weiss das ein Defizit ab 4- gilt, aber bezieht sich das auf die Zeugnis-Noten oder schon auf einzelne Klausuren?

...zur Frage

KANN MAN IN DER Q1 sitzen bleiben oder nicht?

Auf dem halbjahreszeugnis der Q1 hatte ich 2 Defizite (beide GK) angenommen kriege dieses Zeugnis wieder 2 defizite. Komme ich dann in die Q2 oder nicht? (NRW)

hab sehr oft gelesen, dass es von q1 zu q2 keine versetzung gibt und man automatisch in die Q2 kommt.

...zur Frage

Abiturklausuren von 2014 NRW

Hallo, wollte Fragen ob einer weiß wie man an Abituraufgaben aus dem Jahr 2014 in NRW kommt? Am besten Bio GK :) Danke schonmal

...zur Frage

Ab wann bleibt man in der Q1 (nrw) sitzen?

Hey,

Ich gehe zurzeit in die Q1 auf nem Gymnasium in NRW und werde mit 95 Prozent warscheinlichkeit sitzen bleiben, was aber auch nicht schlimm ist. Jetzt ist meine Frage wie viele Defizite darf ich denn haben? Und zählt das 1.Halbjahr auch mit?

...zur Frage

Q1 am Gymnasium in NRW-Wann muss man die Stufe wiederholen?

Ich bin echt verzweifelt.. Meine Frage ist ob man in der Q1 auf einem Gymnasium in NRW sitzen bleiben kann, da es bei mir nicht gut aussieht. Ich weiß dass man 3 Defizite im LK haben kann und 4/5 (?) in den Grundkursen. Ich hatte im letzten Halbjahr 2 Defizite, einen in Meinem Mathe LK und einen in sowi, dieses Jahr bekomme ich einen im Englisch LK und wahrscheinlich noch einen in sowi, obwohl ich zwischen 2 Noten stehe. Mathe steht auch noch nicht fest, es könnte sein dass ich da auch ein Defizit kriege. Kommt halt auf meine mündliche Note an. Da habe ich ja alle LK Defizite voll. Aber kann ich dann sitzen bleiben oder werde ich versetzt und darf kein weiteres Defizit haben? Wäre dankbar für eine Antwort, da mich das sehr zum nachdenken bringt

...zur Frage

Kann man durch die Abiturprüfungen fallen? Und wenn ja, wie genau besteht man diese nicht?

Abitur in Nrw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?