Bekommt man in GTA 5, bei den Fremde und Freaks missionen--> geld oder nicht?

2 Antworten

Teilweise. Da lässt sich noch unterscheiden zwischen denen die sofort Geld geben und denen wie zum Beispiel dem Millionär dem du das Fahrrad zurückholst. Da bekommst du nach ein paar Minuten eine Mail mit viel Geld.

Bei manchen Ja, bei manchen nicht.

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Gta V durchgespielt was nun :/?

Hab die Story Durchgespielt naja da gibs ja noch die Missionen Fremde und Freaks die ich noch absolvieren muss.Habt ihr vielleicht ideen was ich da machen kann? Und gibt es Missionen wo man oft Schleichen oder Ballern muss :)?

...zur Frage

Aktienhandel gta5

Hey leute kann man noch immer 2 Milliarden mit dem aktienhandel machen wenn ja wie habe Trevor umgelegt falls das eine Rolle spielt bin bei 87 % danke im Voraus

...zur Frage

Hallo, ich habe GTA V durchgespielt, bis auf 3 verbleibende fremde und freaks missionen, diese finde ich nicht. Kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Gta 5 story geht nicht weiter nach 34 mission?

Moin, ich habe das problem das ich im offline modus von gta 5 keine normalen missionen mehr spielen kann (nur so nzh dreck wie fremde und freaks) ich habe nach der mission in der ich mit Franklin den Abschleppwagen klauen musste und ihn auf den fbi parkplatz bringen musste wo ich schon das Müllauto hingebracht hatte eine andere mission als die hs gespielt. Dadurch sind meine sämtlichen makierungen auf der map weg und mir werden nur noch fremde und freaks missionen angezeigt . Bitte um hilfe Danke!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?