Bekommt man in Griechenland Babynahrung und gute Windeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bekommst in griechenland alles was es hier in deutschland auch gibt. Nur bei frischen sachen wie obst und gemüse solltest du aufpassen, weil dort die richtlinien für insektiziede nicht so kontroliert werden wie hier. Auch bei frischem fleisch immer aif die Farbe und den geruch achten.Ansonsten gibt es auch in griechenland die babynahrung von hipp usw. Genauso wie hier. Sind 10 jahre lang auch mit meinem kleinen Bruder damals ein halbes jahr alt nach griechenland gefahren. Viel spaß im urlaub gruß tanja

Die griechischen Supermärkte sind manchmal kleiner als bei uns, aber die Marktführer haben auch dort ein Angebot. Extratipp: Medikamente auch deutscher Herstellung kosten in Griechenland oft nur 1/3 als bei uns

es gibt auch in griechenland babys! und es gibt sogar dort windeln und babynahrung. (vor 14 jahren dachte ich auch so wie du und hatte für die ganze woche windeln mitgenommen, unnötig, bei limitiertem fluggepäck!)

Was möchtest Du wissen?