Bekommt man im Stimmbruch eine tiefere Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das nicht gemerkt das ich im Stimmbruch war weil ich nie Probleme mit dem Reden hatte(also die kippende Stimme) bis mich jeder drauf angesprochen hat wie tief meine Stimme aufeinmal ist.

Ah ok danke für die Antwort

0

Mit der "kippenden Stimme" das ist nur eine Übergangsphase. Die Stimme wird dann meist tiefer.