Bekommt man im Kino wirklich Hausverbot wenn man sich Snacks selbst mitbringt?

8 Antworten

Der Betreiber hat Hausrecht und durch lösen der Eintrittskarte erkennst du seine Regeln an. Zuwiderhandlung kann bei Erwischen tatsächlich ein Hausverbot nachsich ziehen.

Hahahah wenn wir ins kino gehen ist es genauso:D sobald es dunkel wird öffnen wir die taschen verteilen die 10 flascxhne getränke und tüten mit essen und popcorn von zuhause natürlich ist es verboten weil die an der theke wie du schon gesagt hasst geld machen wollen aber ich geb keine 40 euro für bisschen chips aus nein haha und hausverbot kannst du glaube ich auch bekommen... versuche es so zu machen das es keiner sieht oder geh in ein anderes kino ahhaha viel glück:D:D

Ich würde sagen, dass der Kinobesizer das entscheiden kann! ( je nach ausmaß ) mach es doch einfach so wie ich ich neheme mir immer etwas mit und kaufe trotzdem eine kleinigkeit dann fällt das nicht so auf!

Wie wird ein Kinodate spannend?

Was könnten wir vor oder nach dem Kino unternehmen? Was für Snacks sind praktisch und habt ihr sonst Tipps fürs Kino mit dem Date? Vielen Dank!

PS: Es ist nicht unser erstes Date, wir kennen uns schon gut und haben den Film bereits ausgesucht. 

...zur Frage

kinosnacks

ich fahr bald ins kino, war zwar schön öfter da aber war immer nur dem popcorn treu ;D also welche snacks gibts noch so im kino? (popcorn,nachos,chips,gummibärchen usw) nennt mir alle die ihr kennt und an 1. stelle, was ihr am liebsten esst^^ was ist der beste snack im kino?? (is dann die eigentliche frage)

...zur Frage

Snacks fürs Kino? Kalorienarm oder Hungern?

Ich will Morgen ins Kino gehen. Während eines Films esse ich gerne nebenher Sachen wie Popcorn oder Chips. Mein Problem ist dabei nur mein Gewicht. Ich halte Momentan mit viel Sport und Gesunder Ernährung mein Idealgewicht und würde mich extrem ärgern wenn ich mir das an einem Nachmittag ruinieren würde.

Meine Frage währe jetzt:

-Wenn ich nur eine Schale Cornflakes zum Frühstück esse oder ein/zwei Scheiben Vollkorn Toast und dann den ganzen Tag über nichts bis ich ins Kino gehe (der Film startet 17.30 Uhr) kann ich mir dann auch eine Tüte Popcorn erlauben ohne gleich zuzunehmen? Laut Internet hat eine Tüte ca. 700 Kalorien. Wenn ich nur Frühstück und Popcorn den ganzen Tag esse bin ich bei 850 bis 900 Kalorien + Sport. Reicht das aus um sein Gewicht zu halten oder macht der Zucker im Popcorn trotzdem dick?

-Wenn ich besser auf das Popcorn verzichten sollte, habt ihr Ideen für Kalorienarme Snacks?

...zur Frage

Rucksack mit ins kino nehmen?

Hi Leute , drei freunde und ich wollten heute ins Kino , da aber die Tickets schon sehr teuer waren , haben wir uns gedacht , das wir alle 4 Rücksäcke mit getränken und Snacks mitnehmen (Bei den Wucherpreisen versteht ihr das sicherlich). Meine frage ist dabei : Ist das erlaubt , seinen Rucksack mit ins Kino zunehmen und dürfen die einfach in den Rucksack gucken oder in sogar wegnehmen um ihn für die Vorstellung wegzupacken? Und wenn die jetzt sehen , das wir da Getränke undso reinschmuggeln , können wir dann ärger kriegen? P.S. es handelt sich bei den Getränken natürlich nur um Cola.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?