Bekommt man heut zu Tage noch unbenutzte Spiele-Konsolen von früher wie z.B. eine ATARI Konsole?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen Französischen „Konsolen-Hersteller“ namens lekki, der bspw. „neue“ SNES, NES, N64 Konsolen baut. Also wenn du eine kaufst, sind diese sicher unbenutzt. Auf lekki.fr sieht man diese im Shop. Natürlich sind es nicht Originale von Nintendo, jedoch spielst diese Konsole alle Spiele ab.

Ob dir das „neu“ genug ist weiß ich nicht, jedoch kommen die Konsolen von lekki, nicht in den ursprünglichen Farben der N64, dafür müsstest du sie dann selber lackieren :-).

Ein link noch:

http://www.lekki.fr/en/8-technicolors

Ob du jemals noch eine "neue" Atari Konsole findest, ist fragwürdig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiritusss 20.03.2014, 12:54

Ganz tolle Antwort von dir !!

Vielen lieben dank !

0

Sammler die wirklich nur sammeln und nicht drauf spielen evt. aber denke wird schwer da was zu finden und wahrscheinlich auch sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so etwas gibt es. Allerdings wirst du dafür sehr tief ins Geld greifen müssen. Konsolen in ovp und unbenutzt bringen tausende von euros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Youkakun 20.03.2014, 02:35

Kann ich bestätigen, habe damals auch nach einer Atari 2600 Konsole geschaut und bei den Preisen wurde mir schwindelig, nur was für echte Sammler!

Vor 6 Jahren wurden sie noch auf ebay.com gelistet, heute findet man sie wahrscheinlich nicht mehr so öffentlich, die Anzahl der Begehrer wächst, sie wird nicht weniger.

1

Was möchtest Du wissen?