Bekommt man helle Chlorspritzer auf schwarzen Shirts mit Textilfarbe wieder schwarz?

1 Antwort

ich hab einen Wäschestift, zum kennzeichnen der Sachen für den kindergarten, damit kann man es übermalen wenn es nicht zu großflächig ist. färben bringt nix, ich spreche aus Erfahrung, bei zwei kleinen kinder und karottenflecken...da hab ich auch einige Kleidungsschäden davon getragen

Kann man eine Trekkingjacke, die wasserabweisend ist mit dunkler Textilfarbe in der Waschmaschine färben?

Hallo Community, Ich habe eine recht helle Trekkingjacke und würde die gerne dunkelblau färben. Sie ist wasserabweisend. Ich würde das gerne mit Textilfarbe in der Waschmaschine tun. Ist es möglich dass wen ich mit ihr dann durch den Regen laufe sie sich entfärben wird? Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wieder helle Körperhaare nach Rasur

Hey Leute, Ich habe mal den Fehler gemacht und habe angefangen mich an den Armen zu rasieren. Die Haare die dann da nachwuchsen waren schwarz und dick :(. Ich habe aber keine Lust mehr mich da immer rasieren zu müssen bei T-Shirts, etc. Daher: Wisst ihr wie man die wieder dünn und hell bekommt? Wenn ihr ne Antwort habt schreibt die bitte und ne Erklärung wie man das macht, ich hab nämlich keine Ahnung von so was. Vielen, vielen Dank CupCakeCutie

...zur Frage

Fell an Kapuze färben.

Hey, Meine Jacke ist schwarz und hat einen hellen fellstreifen an der Kapuze.Sie lässt sich nicht abnehmen und mir gefällt das helle Fell nicht.Kann ich nur das (fake) Fell färben ohne die ganze jacke mitzufärben?

...zur Frage

Muss jedes "schwarze" muttermal gefährlich sein?

Ich hab so ein Muttermal das ist schon dunkler als die anderen. Es ist schwarz, aber rund/gleichmäßig. Muss es direkt schlimm sein oder gibt es auch dunkle Muttermale?

...zur Frage

Jacke färben mit Textilfarbe, suche Erfahrungen oder Meinungen

Hallo liebe Leute, ist es möglich mit der Textilfarbe simplicol 1511 schwarz von Rossmann, meine Jacke nach zu färben, Jacke siehe Bild. Wie mache ich das am besten, damit es gleichmäßig aussieht? Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen im Voraus.

...zur Frage

Jeansjacke in Khaki färben?

Hey, ich wollte meine helle Jeansjacke mit der Simplicol farbe umfärben in ein Khaki/Olivgrün, da ihre eigene Farbe verblasst und sie auch einen kleinen Fleck hat. Nun ist die Frage ob diese hellen und dunkleren Töne, wie man es von der Jeanswaschung kennt, erhalten bleiben oder ob sie gleichmäßig Olivgrün wird?
Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen gesammelt.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?