Bekommt man Hautausschlag von Cranberrysaft?

6 Antworten

Es gibt für alles einen Auslöser für eine Allergie,bitte geh zum Hautarzt,die Tipps hier wären zu allgemein und könnten alles noch verschlimmern

Hört sich mehr nach einer Sonnen- oder Hitzeallergie an (die exponierten Stellen zeigen dies an - bei einer Allergie wäre wahrscheinlicher der gesamte Körper betroffen)! Kauf dir Fenistil Gel (Apo), mach Essig/Wasser-Wickel oder wenns schnell gehen soll, versuche an eine leichte Hydrocortison-haltige Creme ranzukommen - die wirkt dann sozusagen über Nacht. Gute Besserung!

Perfekt! Mein Dad hat so Creme zu hause! Dann versuche ich das mal! Vielen lieben dank!

0

Geht denn auch Systral-Gel anstatt Fenistil-Gel?

0

kann sein, daß das davon kommt... also damit aufhören und testen...

Hautausschlag an den Handgelenken

Ich habe seit 2 Tagen einen Ausschlag an beiden Handgelenken, der auch manchmal juckt (besonders wenn man kratzt). Nun wüsste ich gerne was es ist und wodurch es verursacht worden sein könnte.

...zur Frage

Ausschlag nach Biertrinken?

Hallo seit ca 3 Wochen habe ich Ausschlag am ganzen Körper wenn ich am Vortag Biergetrunken habe. Ich war auch schon beim Arzt der weiß aber auch nicht was das sein kann und hat mir eine Überweisung zum Hautarzt gegeben. Meine Frage: kann man von Biertrinken Ausschlag bekommen und wenn ja wie sieht der aus?

...zur Frage

Ausschlag (?) seit Wochen am Kinn?

Ich habe seit Wochen einen Ausschlag (oder was auch immer), von dem ich nicht weiß was es ist oder woher es kommt, bzw. durch was es/er verursacht wird. An meinem Kinn habe ich lauter kleine rote Flecken, außerdem schuppt sich meine Haut an diesen Stellen. Unten ein Bild dazu. Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte? Es kam praktisch über Nacht und will seitdem seit mehreren Wochen nicht mehr weggehen. Unangenehm ist es mit auch ein wenig...

...zur Frage

weisse streifen - Hautausschlag?!?!

Hallo.. ich hab seit einigen Wochen des Öfteren (aber unregelmäßig ) eine Art Hautausschlag. Plötzlich wird die Stelle rot und es kommen so weisse streifen (längliche Hubbel Siehe Bild ) dann fängst an zu jucken. Der ausschlag geht dann wieder nach ca. ner halben Stunde weg. Und ist mal am Rücken,arme,Hals,... Ich hab in meinem Leben nix verändert (Ernährung, Hygiene,Stress,etc. ). wer kennt das? HAT so einen Hautausschlag schon gesehen oder hat selbst so einen? Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar, da mein Hausarzt keine Anstalten macht.

Danke !!!

...zur Frage

Hautausschlag seit 3-4 Wochen, welche Art?

Schönen Tag,

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit gut 3-4 Wochen einen Ausschlag. Ich gehe bald zu einem Arzt und dieser wird mir hoffentlich helfen können, den Ausschlag zu bekämpfen. Leider weiß ich nicht, wie dieser Ausschlag entstanden ist, Wedernoch welche Art dieser ist. Würde mir bitte jemand helfen? (Habe im Netz geschaut, noch nichts gefunden).

-Leichter Juckreiz

-Stark verbreitet auf dem linken Oberschenkel, linken Waden, linke Knieinnenhöhle

-Leicht vorhanden auf rechtem Oberschenkel, rechter Waden, rechte Knieinnenhöhle

-Vor 3-4 Wochen entstanden

-Wurde kurz blasser, relativ trocken

-"Bepanthen -Wund und Heilsalbe" lies den Ausschlag stark jucken

...zur Frage

Heftiger juckender Hautausschlag?

Guten Abend,

hab vor 15 Minuten mich geduscht ganz normal wie immer ohne irgendetwas neues und nachdem ich mich abgetrocknet habe bekam ich diesen ausschlag am ganzen rücken, andere Bereiche sind nicht betroffen.

Weiß jemand was das ist und ob es sofortige Behandlung benötigt?

Juckt sehr stark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?