bekommt man geweberisse weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nein, bekommt man nicht. man kann das mit narbensalbe behandeln, aber die erfolge sind eher gering. prävention durch freioel wäre das mittel der wahl gewesen

das habe ich auch probiert. Jeden Tag geschmiert wie blöde, aber ich war vor der Schwangerschaft so dünn und wog anschließend 23 kg mehr, da riss die Haut, trotz aller Vorkehrungen. Beim zweiten Kind habe ich nur 8 kg zugenommen und es kamen keine neuen Streifen hinzu. Aber ich finde die nicht schlimm. Ist doch normal. So kann jeder sehen, dass ich mal Kinder bekommen habe. Da bin ich stolz drauf.

0
@Kyra700

nein, es ist nicht schlimm, es sieht aber auch nicht gerade schön aus.

0

das habe ich auch probiert. Jeden Tag geschmiert wie blöde, aber ich war vor der Schwangerschaft so dünn und wog anschließend 23 kg mehr, da riss die Haut, trotz aller Vorkehrungen. Beim zweiten Kind habe ich nur 8 kg zugenommen und es kamen keine neuen Streifen hinzu. Aber ich finde die nicht schlimm. Ist doch normal. So kann jeder sehen, dass ich mal Kinder bekommen habe. Da bin ich stolz drauf.

0

Es gibt da Salben die sie zwar nicht ganz verschwinden lassen aber abmildern können. Der Erfolg ist aber nicht garantiert.

nein, die bekommt man leider nicht mehr weg. Ich habe auch welche, zum Glück nicht auf dem Bauch. Mich stören sie nicht, weil ich weiß, warum ich sie habe. Es gibt auch Männer mit diesen Streifen. Mein Sohn zum Beispiel ist zu schnell gewachsen und dabei riss sein Bindegewebe in den Innenschenkeln. Bei meinem Schwager ist der ganze Bauch gerissen, weil er zu dick ist. Ist also kein rein weibliches Problem, wenn man sich das zu einem macht.

ja und wenn du ein bischen sonne ran lässt kann es sein dass sie nicht mehr soo stark zu sehen sind

Du wirst dich abfinden müssen die gehen nie wieder weg. Leider ist das so.

Da kannst leider nichts machen. Musst warten, bis sie verbleichen(oder auch nicht)

die bleiben als Erinnerung

weg nicht aber stark verblassen

Ich fürchte außer durch SchönheitsOPs bekommt man die nicht wieder weg.

Was möchtest Du wissen?