Bekommt man Geld wenn man auf die Erzieherschule geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist abhängig vom arbeitgeber,oft liegt es bei bat 5c,ca 1400euro netto in steuerklasse 1 ohne kinder

strahn 15.11.2010, 21:48

das ist natürlich der verdienst nach der ausbildung

0

ne, wenn du glück hast gibt es schülerbafög und du kannst dir ab dem zweiten jahr einen bildungskredit holen. die ausbildung geht aber nur, wenn du abi hast oder schon ne abgeschlossene berufsausbildung

Nein, man schreibt eine Bewerbung zu dieser Schule .. ich denke ich werde sicher genommen, weil man da sogar mit hauptschulabschluss genommen wird xD ..meine Frage.. weil dies ja eine Ausbildung ist.. Erzieher erst schule dann Arbeit.. Man macht ja praktisch erst schule und dannach ein einjähriges Praktikum und dann wird man erzieherin oder so ähnlich.. Frage.. bekommt man Geld wenn man da auf die Schule geht?

ja ausbildung = geld ;) außer du arbeitest da nicht und lernst da nur (dann kostet es,wenns ne privatschule ist)

kalinka007 15.11.2010, 15:17

ne kein geld, weil es ist ne schulische ausbildung

0
kalinka007 15.11.2010, 15:18
@kalinka007

eben nur bafög und später ein bildungskredit den man aber zurückzahlen muss

0

1200 netto? wird aber mehr nach vielen jahren

Also wenn man irgendwo fürs zur Schule gehen Geld bekommt, will ich da sofort hin :D

Was möchtest Du wissen?