Bekommt man für was ein Attest für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht er ganz bestimmt. Sprich bei dieser Gelegenheit unbedingt an, dass Du diese Steigerung der Dosis nicht verträgst. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Alternative? Also ein anderes Medikament oder eine Dosis, die dazwischen liegt? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und eventuell wird er Dir auch ein Attest geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besrimmt, sag dass du Nebenwirkungen hast und dich schlecht fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kann dich auch Krank schreiben so das du ein paar Tage nicht mehr in die Schule musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?