Bekommt man für unter 500€ einen Laptop auf dem folgende spiel laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Ich habe einen Asus F751M spiele minecraft mit 64 x 64er pac ohne shader mit 50 FPS auf gommeHD.net also da muss schon viel geladen werden in ner skywars runde zum Beispiel. Cs:Go habe ich damit auch locker gezockt und das andere kenne ich leider nicht
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomsquestion 28.03.2016, 10:28

vielen dank freut mich das ich dir helfen kontne. LG Tom :)

0

Ja auf jeden Fall. Für die drei Spiele wird es sicher reichen.

Mein Bruder hatte einen Medion NoteBook für ~450€ und alle drei dieser Spiele liefen. Bei Minecraft musst du jedoch eventuell auf PixelShader oder UltraHD-Texturepacks verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magnus1511 22.03.2016, 00:23

Könntest du mir einen Laptop nennen?

0

Das hängt davon ab, wie gut die Spiele laufen sollen.

Ich würde aber eher sagen: nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung