Bekommt man für eine private Veranstaltung kostenlos eine hohe Spende und hunderte Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein bekommt man nicht , bei diese Konferenz waren hohe Würdenträger Politiker usw. deshalb der schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
20.08.2016, 12:42

Ok, es gibt aber ein Gesetz 'Gleichberechtigung'. Du denkst also, dass Politiker lebenswürdigere Menschen sind als normale Bürger. Wenn du denkst, dass es bessere Menschen und schlechtere gibt, dann bist du nicht in Deutschland wilkommen.

0

Entweder ich lese nicht richtig, oder ... Naja:

Nein, du bekommst für eine private Veranstaltung weder eine Spende, noch Polizisten. Das wäre ja noch schöner, wenn man Polizisten zu seinen Leibeigenen machen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
20.08.2016, 12:39

Die Frage ist warum die Bilderbergerkonferenz alles bekommen hat. Du sagst ja auch das so etwas nicht funktionieren kann.

0

Natürlich, z.B. jedes Wochenende bei Fußballspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
20.08.2016, 12:43

Es geht um die Frage die unten steht.

0

Ich kann nicht raus lesen ob dass ein schlechter Scherz sein soll oder ob du dass grad ernst meinst ^^

Entweder hast du (und auch die meisten die geantwortet haben) keine Ahnung wer oder was die Bilderberger überhaupt ist bzw. was ihre Konferenzen bezwecken oder du hast wirklich zu viele Filme geschaut. In beiden Fällen ist deine Frage nicht zu beantworten, da es sich hier um kindische Gedächtnisse handelt.

Bitte unterlasse solche Fragen, du weist nicht was und wen du damit ansprichst und was du damit ebenfalls auslösen kannst. Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
29.01.2017, 20:46

Die Frage ist 4 Monate alt. Ich habe mich geändert, ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit den Organisationen!

0
Kommentar von Kuckucksclan
29.01.2017, 20:49

Man ändert seine komplette Persönlichkeit innerhalb 4 Monate? Ok, jedem sein Ding.
Aber ganz aus dem Auge solltest du es nicht lassen, diese Organisation bestimmt unser Leben und unser Wohlsein, dir geht es momentan gut, deswegen interessiert es dich nicht ;) nun wart mal ab, die haben immer was nettes in der Hinterhand was dich bald zum aufstehen anregt

0

Was möchtest Du wissen?