Bekommt man exakt die gleiche Nase wie die Eltern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei stolz auf deine Nase, denn wer hat schon einen Zinken wie du! Die Nase ist genetisch vererbt, mama, papa, grosseltern, das kann weit zurückgehen! Falls du dich ernsthaft mit deiner Nase beschäftigen möchtest, so google unter: Habsburgernase! 

Wärst du stolz auf eine knubbelige Nase? Hättest du lieber spitze einfach eine normale Nase oder eine fette hässliche ballartig aussehende Nase? Ich denke du würdest die spitze normale Nase auswählen

0
@HschDXD

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase, weder spitz noch eine Knolle, markannt genug um bemerkt zu werden, aber zuwenig, um volldoof zu sein! Spitze Nasen wirken schnell mal gehässig, clever, knollennasen wirken etwas doof und plump! Denoch muss jeder mit seiner Nase klar kommen! Ausser der Nase von Kleopatra gibt es kaum erwähnenswerte Schmeicheleien bezüglich Nasen! Wer sagt seiner Geliebten schon: Du hast eine schöne Nase! Sie wäre dann eher beleidigt und würde dich einen Schalk nennen! Dabei sind schöne Nasen etwas vom Feinsten, egal wie sie sind! 

0

Was möchtest Du wissen?