Bekommt man eingewachsene Haare durch Bepanthen weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das wird nicht helfen, denn Bepanthen ist für leichte Verletzungen der Haut und nicht für Entzündungen. Du solltest die Beine peelen oder mit einem Massageschwamm abschrubben. Ansonsten ab zum Hautarzt.

BABYPUDER ich habe das problem über 4 jahre geahbt und die doofie ärzte dauern einsalben mit scheißtreck. nachdem ich baby puder über 3 monate benützt habe ist es weg.

nein, bepanthen hemmt entzündungen und ist für wunden, damit sie sich erst gar nicht entzünden. eingewachsene haare entfernt die creme jedoch nicht

Falls Endzündung benutze ich Zugsalbe das hilft es zu öffnen,wenn besonders schlimm,muß es geschnitten werden vom Arzt

0
@BlackSun1

Hmm habe Pickel an meinen Beinen und dachte zuerst das es eingewachsene Haare sind.Habe auch mal gedrückt um zu schauen ob da ein Haar rauskommt,kommt aber keins raus können das trotzdem eingewachsene Haare sein? Wenn ja ist das gefährlich?

0
@19CaRiNa19

vielleicht solltest du mal einen hautarzt aufsuchen, insbesondere, wenn du glaubst, dass es keine eingewachsenen haare sind

0

du kannst versuchen, deine haut zu peelen und dann zu cremen, das sollte helfen

nein, gehe lieber zu einer Kosmetikerin !

wie soll das denn gehen?

Was möchtest Du wissen?