Bekommt man einen Schufa Eintrag bei einem Stornierten Handyvertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schufaeintrag gibt es dafür nicht. Du hast ja keine Schulden gemacht und nicht bezahlt. Es kann aber sein, dass bei O2 in der Datenbank ein Vermerk gemacht wurde, dass da mal was mit einer Bestellung nicht geklappt hat. Das sollte aber keine Auswirkungen auf Dich haben, der Eintrag dient nur der Qualitätssicherung :)

Wenn du noch keine Leistung bezogen hast, war ja auch noch keine Rechnung fällig.

Wobei eine ID-Feststellung, die ins Leere geht, schon etwas seltsam erscheint.

Meine ID war richtig angegeben nur die DHL hat bei den Zahlen einen dreher gemacht zB von einer 25 in eine 52 :)

0