Bekommt man einen Nintendo Switch Minecraft Downloadcode wenn man des Spiel bereits auf dem Computer gekauft hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das gilt nur für die Windows 10 (C) Version, wenn man bereits die Java-Version besitzt. Die Konsolen-Versionen muss man alle extra kaufen. 

Nein, aber es hat schon Diskussionen darüber gegeben und nächstes Jahr soll das schon gehen.

Wenn ich dir Weitergeholfen habe markiere meine Antwort gerne als Hilfreichste Antwort.

LG Burgplayer

Dürfte ich nach einer Quelle fragen? Ich habe von so etwas nie gehört und traue es Microsoft auch nicht zu. Sie machen doch schon alles mögliche, dass man sich das Spiel für eine andere Konsole kauft.

0

Ich habe das gelesen auf einer Vernünftigen Webseite. Aber ich weiß leider nicht mehr die Quelle

0

Nein.

Kann man amerikanische Nintendo Switch Codes auch in Deutschland einlösen?

Ich habe letztens auf Amazon einen Code für Rocket League auf der Switch gesehen und wollte ihn holen doch dann hab ich gesehen, dass es ein amerikanischer Code ist. Kann man den auch hier einlösen? In den Einstellungen der Switch kann man ja sogar die Region auf Amerika stellen, dann sollte es ja erst recht gehen, oder?

...zur Frage

Meine Nintendo-Switch spiele werden im Startmenü nicht angezeigt aber im E-Shop steht , dass ich sie gekauft habe. Was tun?

Hallo,

Ich habe mir heute die Nintendo-switch gekauft und wollte fragen ob es normal ist das mein Spiel (The legend of Zelda: Breath of the wild) im Startmenü nicht angezeigt wird Allerdings steht im E-shop wie bereits gesagt "gekauft". Momentan lädt es noch runter. Hab nur etwas "Angst". Könntet ihr mir eventuell eine Lösung geben?

...zur Frage

Nintendo Switch eShop Card kann ich nicht zum aufladen den Kontos verwenden, hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung ?

Ich besitze eine Nintendo Switch und wollte mir jetzt ein Spiel im Laden kaufen welches zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf Lager war, daraufhin habe ich mir diese Nintendo eShop Card's gekauft um mit diesen im eShop das gewünschte Spiel zu kaufen. Allerdings bekomme ich jedesmal wen ich den Guthaben Code eingeben soll die Fehler Meldung das dieses Produkt nur für den 3DS vorgesehen ist (Obwohl ich aus mehreren Quellen weiß das es eigentlich gehen sollte).

"Fehler-Code: 2813-0058 Dieser Downloadcode ist für die Verwendung auf dem Nintendo 3DS-System vorgesehen. Er kann im Nintendo eShop auf einem Nintendo 3DS-System verwendet werden."

Ich verzweifle langsam, Bitte um Schnellstmögliche Lösung oder Tipps

...zur Frage

New Nintendo 3DS gekauft...im eshop gekaufte Downloads vom alten 3DS nicht zu finden

Hallo,

ich habe mir heute einen New Nintendo 3DS gekauft. Zur Zeit des 3DS (verkauft bei Ankündigung des New 3DS) habe ich Donkey Kong Country 3D, The Legend of Zelda: Oracle of Ages und Super Mario Land im eshop gekauft. Die Spiele waren auch noch auf der alten MicroSD (mit SD Card Adapter) gespeichert welche ich nicht mit verkauft und natürlich behalten habe.

Nun sagt mir der New Nintendo 3DS da sei keine Software auf der microSD Card drauf (am PC sehe ich aber das noch alles drauf ist) und im eshop (hab mich mit meiner alten Nintendo ID eingeloggt) sind angeblich auch keine Downloads vorhanden...was ist da bitte los?

WIe komme ich nun an meine Spiele?

...zur Frage

Kann man Minecraft Maps vom Computer auf die Nintendo Switch übertragen?

Hallo Leute! Mein Bruder suchtet Minecraft den ganzen Tag auf YouTube und hat aus nem Videolink da jetzt eine coole Map auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich hab ihm die dann auch in Minecraft “integriert“(Keine Ahnung wie ich das sonst sagen soll). Wenn wir bald in den Urlaub fahren wollte er vielleicht auch auf der Switch in dieser Map spielen. Als ich das dann allerdings versucht hab, ist mir aufgefallen, dass man auf dem Computer einen Ordner für die Map hat und man bei der Switch noch nicht einmal erkennt, welche Datei Minecraft ist und welche was anderes. Ich hab Minecraft und Minecraft Nintendo Switch-Version auf meiner Switch und wollte jetzt einfach mal fragen, ob man die Map vom Laptop auf die Switch bekommt (bzw. auf die SD-Karte, wo die beiden Spiele drauf sind) Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sind Nintendo Switch Spiele von Amazon.fr auch auf detusch spielbar?

Hintergrund ist, dass momentan die Switch bei Amazon.fr recht günstig zu haben ist und auch das Spiel Zelda ist dort wesentlich günstiger als hier in Deutschland. Ist nur die Frage ob das Spiel dann auch auf deutsch ist. Wenn ja würde ich dort sofort zuschlagen.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?