Bekommt man einen Kredit mit 1000€ Gehalt im Monat?

6 Antworten

Der Pfändungsfreibetrag beträgt 1.133,- € für Singles.

Wer weniger verdient kann nicht kreditwürdig sein. Realistich gesehen solltest du mind. 1.400,- € Netto am Start haben damit das was wird.

Ferner solltest du als Privatperson grundsätzlich keine Kredite aufnehmen, sondern dein Geld sparen und anlegen, es sei denn

• Zu Investitionszwecken, also in Immobilien oder eine eigene Selbständigkeit
  • Zur (Weiter-)Bildung (da gibt es aber Alternativen zu Hausbank)
  • Für ein Fortbewegungsmittel und auch dann nur, wenn öffentliche Verkehrsmittel keine sinnvolle Alternative darstellen. Auch solltest du dann nicht den neusten Porsche finanzieren wollen sondern einen günstigen Gebrauchten.

Vermutlich nicht, da das Einkommen unter dem Existenzminimum liegt, zumindest wenn du einmal die Krankenversicherung und die Fahrtkosten zur Arbeit von der Steuer abgesetzt hast.

Daher kann die Bank nichts pfänden, wenn du den Kredit nicht mehr zurückzahlst. Und deshalb wird es vermutlich keinen Kredit geben. ... Fragen kannst du natürlich, aber große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.

Ich denke mal, die Chance steigt, wenn du schon etwas angespart hast. Gehe zu deiner Bank und frage nach Möglichkeiten und Rückzahlungsplänen. Sprich deinen Bankberater an. Meist sollte man eine Sicherheit haben.

Kredit troz Schufa?

Wo bekommt man einen Kredit troz Schufa? Und bitte nur Seiten anbieten die gut sind

...zur Frage

Bekomme ich als Azubi einen Kredit bei der Bank?

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und benötige dafür ca 7000 Euro. Im Monat verdiene ich 700 Euro und könnte jeden Monat ca 400 Euro an die Bank zurück zahlen.

Volljährig bin ich und negative Schufaeinträge habe ich nicht.

Würde so was klappen?

...zur Frage

Wo kredit her?

Hallo, Ein freund von mir braucht dringend geld. 500- 1000 €

Er ist student, bekommt kein bafog weil er aus der turkei gekommen ist.

Leihen kann ich selber auch leider nichts.

Wo an welcher Bank kann man schnell kredit her bekommen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

Kredit mit arbeitslosigkeit

Hallo ihr lieben...ich Brauch dringend einen kleinen Kredit von 600 Euro! Könnte monatlich 100 Euro zurück Zahlen! Allerdings bekomm ich bei keiner Bank einen Kredit! Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge! Ich brauche das Geld noch diesen Monat! Ich bin halt leider arbeitslos und Freunde und Verwandte können mir soviel Geld leider auch nicht geben. Ich bin in einer Zwickmühle. Bitte ich brauche DRINGEND Hilfe!!!

Danke Lg

...zur Frage

Eine Bank gibt mir Kredit mit 0% Zinsen, soll ich aufnehmen?

Der Kredit läuft auf 3 Jahre und muss monatlich 277,77 Euro zahlen.

Das gute daran ist, dass die Bank keine Zinsen verlangt. Das ist so ein limitiertes Angebot.

Ich brauch das Geld aber nicht. Ich weiß nicht wofür ich das Geld ausgeben soll oder soll ich einfach den Kredit aufnehmen und aufs Sparbuch legen?

Oder soll ich mit diesem Geld meinen Traum verwirklichen, nämlich ein Lokal in Thailand eröffnen?

Auf einer unmenschlichen Bank würde ich mindestens 1000€ Zinsen zahlen. Das bedeutet bin schon gleich am Anfang 1000€ im plus.

Kann ich in Thailand oder Brasilien ein Euro-Konto eröffnen und dort aufs Sparbuch legen. Diese 2 Länder zahlen sehr gute Zinsen auf Guthaben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?